1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht man mit solchen Kindern ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Juli 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.n-tv.de/832708.html

Was muss eigentlich im Elternhaus solcher Kinder passieren, dass sie in der Lage sind so etwas zu tun ? :confused: :confused: :frown:

Da sind offensichtlich alle moralischen Richtwerte verloren gegangen. :frown:

Wie soll die Gesellschaft da reagieren ? Geschlossene Heime ? Entzug des Sorgerechts ? Gefängniss ? :confused: :confused:

Ich weis es nicht ! :frown:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ab ins Dschungelcamp! :moust:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Am Wochenende fährt diese Bande mit dem geklauten Geld immer nach Husum und terrorisiert dort harmlose Kirchenbesucher.

:augenring

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ach ja, stimmt. da war doch was. :pirat:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich wüßte was. In Altersheimen fehlen regelmäßig Kräfte für ekelige Aufgaben. Arsch abputzen, Trockenlegen, Scheiße wegwischen, Dekubitusversorgung - als Zuschauer, in der Küche helfen.

Das und noch einiges mehr ein halbes Jahr lang an jedem Wochenende beide Tage jeweils 9 Stunden. Danach sind die Burschen gerichtet.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oder sie sinnen auf Rache für die erlittene "Ungerechteigkeit" und lassen erst richtig die Sau raus. Aber was besseres als Gemeinnützige Arbeit habe ich leider auch nicht anzubieten, jedenfalls nichts, was grundgesetzkonform wäre :teufel:

Grüße, Maximilian

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ruf jetzt ja nicht Convi auf den Plan.

:biggrin:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn! Gewalt hat schon immer das Beste aus dem Menschen herausgeholt. Blut, Gedärme, Gehirn.
    :D

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

@batrat: Hat sich schon jemand auf Dein Service-Angebot gemeldet? Das ist ja wirklich DIE Geschäftsidee... :) :biggrin: :eek:)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin der Schwager vom Antichrist!

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe da noch Probleme mit dem Finanzamt. Die behaupten, dass ich mit meinem Gewerbe keine Gewinne erzielen kann. :cry:
    Ich würde das Gewerbe nur aus persönlichen Motiven betreiben . :biggrin: :geifer:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Das kenne ich – mir unterstellen sie immer Liebhaberei!

P.S.: Und das nur, weil mich einmal ein Prüfer mit meinem Mac hat schmusen sehen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, so lange dich die Monika nicht dabei erwischt …

:D

15. batrat

batrat Wolpertinger

"Liebhaberei " :confused: , ja das trifft meinen Fall. :biggrin:

Ich liebe diese Dinger, aber nur die aus biologischen Anbau, ohne Hilfsmittel. :biggrin: :geifer: :geifer:

16. batrat

batrat Wolpertinger

Ich plane übrigens Franchise-Lizenzen zu vergeben. Die Francisegebühr beträgt 10% vom Umsatz. :D
    Garantiefälle werden von mir bearbeitet. :geifer:

Hat jemand Interesse ? ;)

17. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Okay, Chef. Wann kann ich anfangen? Und wo ist Dienstsitz? :geifer:

Diese Seite empfehlen