1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht man wenn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 16. Februar 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Es gibt solche und solche. Die mit ordentlich Wumm(also sehr stark+sehr viel) sind brauchbar.

B

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist eine kleine Spraydose, die es zumeist in zwei bis drei verschiedenen Größen gibt. Das Treibgas stößt dann eine Pfefferstaubwolke aus. Man sollte das Spray aus etwa 0,5 bis 1 Meter Entfernung anwenden. Dann hat der Hund verloren. Pfefferspray ist in Deutschland übrigens nicht als Notwehrmittel gegen Menschen zugelassen - obwohl es unter dieser Spezies ja auch den einen oder anderen Wadenbeißer geben soll ... ;-)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, ne Pumpgun reicht. Ne Bazooka tuts aber auch.

4. Macmacfriend

akiem, auch ich pflege bei meinen gemeinsamen Jogging-Läufen mit einem guten alten Freund auf Camp David immer ein durchgeladenes M16-Sturmgewehr mit mir zu führen - man weiß ja nie. ;-)

5. Macmacfriend

Da Smart Bimson von zwei Tieren berichtete, darf es in solchen Fällen auch eine Zwillings-Flak sein. ;-)

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

7. ihans

ihans New Member

UNBEDINGT STEHENBLEIBEN und danach hoffen...

8. Macmacfriend

Dein Profil verleiht dieser Aussage die letzte Weihe.
    Ein Biologe! Und wenn`s hoffen nicht hilft, schwingst du dich auf´s Bike. ;-)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....und er hat noch den Langstock (Aiki-Jo) dabei!

10. Macmacfriend

... weil das Samurai-Schwert immer noch in diesem üblen Zwergpudel steckt. ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

anbellen die Schäferhunde, anbellen. Das verstehen sie.

12. Borbarad

Borbarad New Member

er bringt's auch.

;)

B

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und dann verbellt man sich und bellt so was wie: Esst mich schnell auf, ich bestehe aus Chappi mit feinen Geflügelhappen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

in delikater Jelly

15. Macowski

Macowski New Member

Alles killefit - Hauptsache man fällt dem ugh nicht in die "Hände":
    der bellt nicht erst, der beißt sofort zu.

*wievonfuriengehetztwech*

16. Macowski

Macowski New Member

ja, du bist fürchterlich in deinem Zorn....

17. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

*ggg* mal sehen, ich werde - sofern ich noch mal in die Verlegenheit komme - an Dich denken und schreien : bushhhhhhhhhhhhh du arrrsch... wenn das nicht authentisch klingt, selbst den Hunden gegenüber weiß ich auch nicht....

18. turi

turi New Member

nun ja, es gelingt nicht immer, befürchte ich.

19. Macmacfriend

Und wenn der Pitbull taub ist? ;-)

20. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

dann "laut Handzeichen" geben :)
    *ggg*

Diese Seite empfehlen