1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was meint Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 27. August 2001.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Wenn ich mir anschaue wie hier alle am Abkotzen sind wegen 9.2.1 frage ich mich was wohl Apple zu all den Problemen meint. Der Firma müßte man die Bude zuscheißen mit Anfragen.

2. Piranha

Piranha New Member

Gebe dir recht... seit geraumer zeit kommt nur noch so ein beta müll...

3. Olley

Olley Gast

irgendwo hier gabs doch mal so einen spruch wie "und manchmal schaut auch steve jobs hier im forum vorbei" oder war das in einem anderen forum? na wenn's hier war hoff ich das ihm einer die threads der letzten tage deutlich übersetzt.

Olley

4. spock

spock Active Member

- dieses Forum hat die letzte Stufe in der Softwareentwicklungsabteilung bei APPLE abgelöst (Einsparmassnahme);
    erst nach der "klinischen Prüfung" durch uns (bzw. euch -ich mache nämlich nicht mit) kommt die brauchbare, kostenpflichtige 9.3 Version.....

5. Tom

Tom New Member

"Apple" ist halt nur noch ein Alias für "NeXT" !

6. Tambo

Tambo New Member

hi spock

9.2. läuft seit 2 Tagen, konnte bisher keine probs feststellen......, läuft eher stabiler als 9.04, habe dieses jedoch auf einer Part. behalten.....;-)

Gruss, tAmbo

7. ConSte

ConSte New Member

9.2.1 läuft bei mir auch einwandfrei.
    Habe aber vor einem Monat das ganze System neu draufgespielt.

8. oxmox

oxmox New Member

Also seit einer Woche läuft MacOS 9.2.1 bei mir und ich muß feststellen: absolut keine Probleme.

Gruß

oxmox

9. Risk

Risk New Member

Ja,
    man müßte Apple mal fragen wie oft 9.2.1 vom Server geholt wurde.
    1000 oder vielleicht 2500 oder nur 250.
    Nun ja wenn ich das Forum als Anhaltspunkt für Probleme mit dem Update nehme dann komme ich auf etwa 15 bis 25 User mit Probs.
    Von denen 50% bestimmt "Hausgemachte" Probleme sind.
    Ich finde die Reaktionen total überzogen.
    Wenn sich 1500 Mac User hier melden würden und laut "Toll" rufen könnte das Bild anders aussehen.

Wolfgang

10. charly68

charly68 Gast

9.2.1 von der ersten stunde an... null problemo...

hab nicht mal die "read me" datei gelesen..... und einfach drübergebügelt wie immer. :)))))

charly

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

kann nicht hausgemacht sein, da es unter 9.1 wieder alles wie gewohnt bestens funktioniert !
    Und wenn es so wenige sind schaut mal bei MacFixIt rein !
    Ich habe inzwischen das Backup vom TagVorDemUpdate eingespielt und vorher die Partition gelöscht.
    Während iTunes läuft, geht meine Mediensteuerung und der 3-FingerGruß geht ohne einfrieren.
    Komisch nicht war !
    Scheint aber auch am Rechner zu liegen, die meißten Probleme scheinen von Cube und iMacs zu kommen.
    Diverse Anwender haben auch scheinbar abgewartet bis zu den ersten Erfahrungen, die waren schlau !
    Oder kannten das Theater vom 9.1 Update, obwohl ich da NULL Probleme hatte.

Joern

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Win98 läuft bei mir einwandfrei! Nur einmal abgestürtzt, beim Booten. Und sosnt nix. Das bezieht sich auf einen Tag.

Diese Seite empfehlen