1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was müsste passieren, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 16. November 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

...damit Ihr überzeugt wärt, dass das Unternehmen Apple und sein angebotenes Produkt "Macintosh" keine Zukunft mehr hätte?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn Franz Josef Strauss Bundeskanzler wird, dann...ja dann

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

III. Weltkrieg.

4. immi666

immi666 New Member

IV. weltkrieg.....

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Nichts, aber ich investiere doch lieber in Obst als in Fenster die splittern immer so und sind nicht so saftig.

PS: Und wenn ich der letzte Macuser bin und der Rest der Welt 1 THz hat, ich bleibe bei meinem AltObst und gehe nicht wieder zurück !

6. immi666

immi666 New Member

V. &.......

7. immi666

immi666 New Member

VI. weltkrieg ist ebenfalls 'drin.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>die splittern immer so

Ja, und sind dann echt schwer zu schlucken...

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Höre meine Gegenfrage:

Was müsste passieren, damit Christianisierer und
    andere Missionare überzeugt wären, dass ihre Kreuz-
    züge und Unkenrufe bei Verliebten und Andersgläubigen
    verhallen wie ein leeres Wort im Wind????? ;-)))))

Diese Seite empfehlen