1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was Nettes; vielleicht schon bekannt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 29. August 2005.

1. Kate

Kate New Member

Ja das ist lieb! Den Link hatte ich schon nicht mehr...Danke! :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe es sogar geschafft, das Krokodil zu therapieren! Wer will jetzt? Du, Convenant? :eek:)

3. Würde Convi gern per PayPal kaufen.

4. donald105

donald105 New Member

Ich krieg von der klinik ja auch nachrichten über neuzugänge.

Aber was ich noch nicht begriffen hab: wann krieg ich nun endlich mein persönliches krokodil?
    DIE HABEN GESAGT, ES IST IN ARBEIT UND ICH HAB GESAGT, DANN SAGT MIR MAL BESCHEID UND DANN HABEN SIE GESAGT: DAS MAACHEN WIR UND NOCH IMMER NICHT HAB ICH MEIN PERSÖNLICHES KROKODIL!!!
    :cry: :frown:

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich kann voller Stolz behaupten, dass alle Patienten (auch der neue) von mir erfolgreich therapiert wurden.

gez. Dr. Kindermann (ähmmm robd...)

6. fotis

fotis New Member

Ich hab' dem Kroko erstmal 'ne Überdosis verpasst, jetzt ist er unheilbar :crazy:

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

unter dem Bett ist so ne Art Elektro-Schocker. Damit geht alles!!! ;)

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schnell Herr Doktor...wir verlieren es...:biggrin:

9. fotis

fotis New Member

Laut Emergency room hilft immer Lidocain:kotz:

10. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

will auch so ein Krokodil bestellen! Lass mich wissen, wenn deins eingetroffen ist!
    Gruss

11. donald105

donald105 New Member

:nicken: jo! krokodil. *seufz*

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Quatsch, den kann man sich doch einfach runterladen (ADSL vorausgesetzt).

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Hätt' mich fast verschluckt. :D

Trotzdem: Convi ist unbezahlbar. Vergisses.

Diese Seite empfehlen