1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was nützliches für Grafiker oder Typografiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von StevieArt, 10. Februar 2006.

?

Wie gefällt euch die seite bzw der inhalt - www.art-design-sa.com

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2006
  1. sehr gut und informativ

46,2%
  2. informativ aber nix für mich

30,8%
  3. geht so

23,1%
  4. fang nichts an damit

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. StevieArt

StevieArt New Member

hab eine kleine seite für den grafischen bereich zusammengestellt. Würd mich freuen wenn ich auch einige Meinung dazu bekommen würde.
    www.art-design-sa.com

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Hi,,

auf den ersten Blick ganz nett. Ich habe mich aber (noch) nicht wirklich reingelesen um beurteilen zu können, das das was dort zu lesen ist auch Sinn macht... ;)

Nur mit dem Namen hab ich so meine Schwierigkeiten. Bei "Art-Design" assoziiere ich immer gleich alternative Altrockerbräute die auf dem Markt "ge-airbrushte" Reliefs mit Indianermotiven verhökern...
    Aber das ist natürlich rein subjektiv...

Grüßle
    S

3. Macziege

Macziege New Member

Von der Idee her und die Ausführung ist recht gelungen, aber die dunkle, optische Gestaltung gefällt mir gar nicht, ist für mich Augenpulver.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieder ein Fall für die Apostroph-Polizei:

Stevie’s

:teufel:

5. donald105

donald105 New Member

Ich hab mir gleich einen link gesetzt zur abteilung pdf erstellen.
    In letzter zeit habe ich eigentlich nur distiller-einstellungen von druckereien übernommen, und wie man richtig durchs menu geht vergisst man schon mal.

Ich finde, das ist eine schöne idee. Der titel ist ein bisschen irreführend, weil es sich mehr um pre press handelt als um design.
    Dass die seite schwarz ist, finde ich ganz richtig - das handwerk heißt ja auch >die schwarze kunst<. Aber die negative schrift ist tatsächlich nicht so gut zu lesen. Vielleicht findest du dafür noch eine lösung.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag es gerne, wenn die richtigen An- und Abführungszeichen verwandt werden.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Idee ist gut. Bleibe am Ball.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Gut gemacht übrigens, die Seite!

:)

Diese Seite empfehlen