1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was sagt denn die Mac Szene so zum Powermac ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 28. Februar 2005.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich überlege gerade einen G5 zu bestellen. Bei Cancom sind nur 2x1,8Modelle mit Geforce lieferbar, bei Gravis im Prospekt sind die G5 2x1,8 gar nicht zu haben. Bedeutet das etwas? kommt da kurzfristig ein update oder wird es noch dauern? Läuft meine Miglia TV karte im G5 2x1,8 überhaubt?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*krieg der sterne ... :D

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich weiß diese Frage immer nervt. Aber wenn man selbst davor steht macht man sich so seine gedanken. Wann meint ihr denn bekommt der Powermac G5 seine Modifikation bzw. Modellpflege. 2500Euronen wollen nunmal überlegt und möglichst effizient ausgegeben werden.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Na danach wird es ja bald Zeit. Ich glaube einen Monat sollte ich noch verharren.

6. priv

priv New Member

ganz klar.. kam neulich im zdf

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Donny Brasco :cool:

Diese Seite empfehlen