1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was schenke ich blos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 6. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Der Dani soll seiner Mutter mal einen Enkelsohn schenken.

Die Schweizer, immer pragmatisch, immer auf Zack! ;)

>Uni in Zürich, davon weiss ich ja noch gar nichts&?

Ich auch nicht, dass alleine will aber noch nichts heißen.

2. Borbarad

Borbarad New Member

Etwas OT.
    Vor ein paar Jahren haben wir mal ein Mucki(Karnickel) mit einem Sciroco(richtig geschreiben?)Nachts zweigeteilt. Die ein Hälfte lag auf der Haube der rest unten auf der Straße.

B

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

haste wieder den grafiker gespart???

4. Lundell

Lundell New Member

Ich kann mich blass erinnern, dass da jemand schrub, wir seien alle Schweizer, im Geiste nämlich, komm aber nicht so schnell drauf, wer ;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. RaMa

RaMa New Member

ja so einen fall kenn ich auch, ein typ wurde mit dem bmw zweigeteilt, ein teil des gehirns war unter der haube der rest auf der straße...

man behaupten aber das ein geteilter geist manchmal ganz gut ist...nunja...

ra.ma.

7. grufti

grufti New Member

klar, für Mami macht man so was doch immer selber. Außerdem kostet es nix und sie wird sich das mit Tränen in den Augen auch noch an die Wand hängen.
    Grüßle
    :)

8. Borbarad

Borbarad New Member

Ach. Und was hat das damit zu tun?
    Das war nachts auf einer alten Land/Nebenstraße. Da passiert sowas halt öfters oder lebt keiner von euch auf dem Land? Nur zweigeteilt war neu.

B

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gilt denn auch hier:
    Alles was Sie im Macweldforum schruben, kann und wird in der Schweiz gegen Sie verwendet werden.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Das war nachts auf einer alten Land/Nebenstraße. Da passiert sowas halt öfters

Ja. So ist das. Auf dem Land.

Diese Seite empfehlen