1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was sehen meine entzündeten Augen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. April 2005.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Blöd da sich Online nicht meine Deutsche Kreditkarte verwenden kann .....

Andererseits der run auf die warmen Semmeln am 29 wäre auch lustig - blöd nur, wenn ich kein Tigerchen nach Hause mitnehmen kann....

Schon schwer die Entscheidung.

2. MacELCH

MacELCH New Member

CPU Upgrades scheinbar nicht unterstützt unter Tiger ?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das will ich sehen, den Tiger in 30 Minuten u¨bër den Panthe bügeln ?

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und 10.5 wird dann nur noch auf G6 mit 5 GHz laufen:rolleyes:

5. MacELCH

MacELCH New Member

Dafür aber auch schnell !!!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

bis 10.5.3

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

DAS versaut mir den Tag. Aber heftig.

8. Macziege

Macziege New Member

Wird sicher nachgeliefert!:nick:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

meinst du? warum sollte apple die karten von sonnet & Co unterstützen? die sind doch daran interessiert, möglichst viele eigene computer zu verkaufen...

10. Macziege

Macziege New Member

Bisher war das immer so, warum sollte Apple das jetzt nicht auch machen?

11. Kafi

Kafi New Member

Ach Dudes.
    Apple hat doch bis jetzt bei keinem der Xer Systeme offiziellen Support für Prozessorerweiterungskarten gegeben.
    Das sie das nicht unterstützen heißt doch nur, dass man nichts reklamieren kann, falls es nicht laufen sollte. Einfach ein bisschen abwarten und schauen, ob da andere Probleme mit haben, wenn nicht: Kaufen

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber haben sie es bisher auch explizit so ausgewiesen?

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mit Installieren und Beibehalten (du weißt schon) könnte ich mir das schon vorstellen.

14. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Ich verwende schon CPU Upgrades seit der seeligen Mac II Zeit. Es hat noch niemals mit irgendwelchen Programmen Ärger gegeben. Auf einigen Spieleverpackungen steht übrigens das gleiche.

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

"aber haben sie es bisher auch explizit so ausgewiesen?"

Soweit ich weiß, ja. Beim amerikanischen Produkthaftungsrecht wäre alles andere ja auch quasi Selbstmord…

16. sandretto

sandretto Gast

Wer's glaubt. Die werden schon schlau genug sein, um den geknechteten User immer das Gefühl zu geben, einen noch schnelleren Rechner haben zu wollen/müssen. Was glaubt ihr wieso der Finder so lahm ist, und das trotz GHz-Power?!!

17. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

da möchte ich auch gleich ansetzen! Ich wette, eigentlich könnten wir schon alle mit Glasfasern rumsurfen.. aber die Industrie will sich das Geld noch verdienen in dem sie sich gemächlich den Glasfasern nähert.. bzw. der Geschwindigkeit!

Da ist nichts technologischer Fortschritt! Der Fortschritt hat schon stattgefunden.. aber um sich dumm und dämlich zu verdienen hat die Industrie gedacht, machen wir doch das langsam. ;)
    Gruss

18. MacELCH

MacELCH New Member

Der Finder kann zum Glück als Geschichte betrachtet werden, dieses Kapitel ist mit Tiger beendet. Ich hoffe auch das Ical2 meine Probleme beseitigt (bis zu 30% CPU, was ich eine echte Frechheit finde).

19. jgoergen

jgoergen New Member

Hach, 69 Dollares wären schon nicht schlecht, aber ich finde auch die 89,32 Euronen einen echt fairen Preis für uns gebeutelte (Selbstmitleid) Studenten... :embar: hab gleich zwei bestellt :cool:

Diese Seite empfehlen