1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was sieht man dann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 15. Januar 2003.

1. zeko

zeko New Member

Vor längerer Zeit hab ich eine eMail bekommen mit folgendem Inhalt:
    --
    Leute, unbedingt probieren!
    Das wird euch umhauen:

Öffnet WORD, tippt die Flugnummer Q33 NY ein (das ist die Flugnummer von einem der Jets die ins WTC gekracht sind).
    Markiert die Flugnummer und setzt die Schriftgröße auf 26.
    Ändert die Schriftart auf Wingdings und...............!!!!!!!!!!!!!!!

Kann so was Zufall sein????
    --
    Ich muss die eMail übersehen haben und bin vor kurzem über sie gestolpert.
    Meine Frage ist was man da zu sehen bekommt? Ich kann es derzeit nicht testen. Auch würde mich interessieren ob die Angaben authentisch sind.
    Kann jemand mal ein Screenshoot davon machen und hier dazu den Link veröffentlichen. (Oder es mir per eMail senden.)

2. macNick

macNick Rückkehrer

Habs Dir gemailt, urteile selbst...

3. sevenm

sevenm New Member

das kann man hier wohl nicht anzeigen, ich schicke es dir zu, das ding hat aber schon nen langen bart ;-)

4. sevenm

sevenm New Member

die flugnummer stimmt aber nicht, hat sich jemand geschickt ausgedacht

5. maiden

maiden Lever duat us slav

eben. Es ist alt. Es ist ein Fake. Die Nummer stimmt nicht.

6. CChristian

CChristian New Member

7. sevenm

sevenm New Member

hast recht, aber ich befürchte es gibt noch krankere hirne!

8. zeko

zeko New Member

Lieben Dank an euch alle.

Ich stimme mit der Beschreibung "geschmacklos" völlig überein.

9. Singer

Singer Active Member

Hallo, zeko, gib mal q33 ny in die Suchmaske hier im Forum ein.

Pexx hat es am gründlichsten recherchiert:

"Von Pexx Am 21.09.01 10:54 [Antwort]
    Hi,
    scheint mir konstruiert zu sein.
    Flug Nr.: AA 011 (=American Airline 011) startet in Boston, wird in den Nordturm des WTC gelenkt.
    Flug Nr.: UA 175 (= United Airlines 175) startet in Boston, wird in den Südturm des WTC gelenkt.
    Quelle: http://www.spiegel.de/grossbild/0,1...dGlkPTE1Nzk0NS1jaGFubmVsPXBvbGl0aWs_3,00.html

Warum sollte auch ein Flug, der planmäßig von der Ostküst an die Westküste der USA gehen sollte "NY" in der Flugnummer haben. Flugnummer besteht nämlich standardmäßig aus einer Kombination von zwei oder drei Buchstaben als Abkürzung der betreffenden Fluggesellschaft (LH = Lufthansa) und aus einer mehrere Zahlen umfassenden Ordnungsnummer.

Geschmackloser Scherz von Wichtigtuern.
    Gruß
    Pexx"

Gruß

Singer

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

n kollege hatte mal ne mail da musste man die ganze schriftgröße ändern, schriftart ändern und bündigkeit ändern, dann kam ne nackte ische raus, muahahahha !

11. CChristian

CChristian New Member

12. Singer

Singer Active Member

Wow, da scheint mir ja richtig was entgangen zu sein!

:)

Diese Seite empfehlen