1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was soll denn das Im Stern ? !?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fundig, 26. Juni 2001.

1. fundig

fundig New Member

2. Tiger

Tiger New Member

s halt nicht nur Sex'n Crime, sondern alles Mögliche. Der Stern marschiert doch Schulter an Schulter mit der BILD. Da kann ich so einen Artikel nicht ernst nehmen.

Alf

3. maiden

maiden Lever duat us slav

er liegt ja nicht mit jedem Satz daneben.
    Aber manches ist schon etwas verwunderlich.

Aber Leute, wir haben es hier scheinbar mit einem zufriedenen WindowsUser zu tun. Passt uns das?

4. Energija

Energija New Member

Eine schöne Satire!

5. dmerth

dmerth Member

Man könnte sich streiten was Satire ist.

gruß dmerth

6. Energija

Energija New Member

7. quick

quick New Member

; liegt seit ± 2 wochen bei'n stern...
    alter artikel ;-)

8. samoth

samoth New Member

der hats wohl drauf, dieser hirschbiegel.

und einen an der waffel.

wenn schon satire ,dann monthy python, aber ne so einen dreck, aber was will man von so einer gazette wie stern auch erwarten.

9. Sendling

Sendling New Member

"Was soll das?" sagt eigentlich alles aus...!

10. sevenm

sevenm New Member

Am Ende des Artikels war ich mir dann ziemlich sicher: Dieser Autor ist total übergeschnappt und weiß überhaupt nicht wovon er schreibt. Bloomington ist nämlich nicht irgendein Ort im "Amerikanischen Hinterwald" sondern Vorort einer Metropole namens Minneapolis/St. Paul mit einer vernachlässigbar kleinen Einwohnerzahl von insgesamt ca. 3 Millionen und außerdem Zuhause des zweitgrößten Einkaufszentrums auf dem Nordamerikanischen Kontinent, der "Mall of America". Und in dieser wird demnächst ein Apple Sore eröffnet... Alles klar?

Gruß,

Seven

11. iMacomania

iMacomania New Member

...ich kauf mir auch'n iCar!

So long!

12. iMacomania

iMacomania New Member

Mensch, ist Euch nicht in den Sinn gekommen, daß die Leute, die meckern eigentlich nur neidisch sind?
    Neidisch, daß Sie nicht zu so einem tollen Gesinnungskreis gehören?

So long!

13. Walli

Walli New Member

Dieser Autor ist der lebende Beweis dafür, daß es in der Kantine des "Stern" sogar für Praktikanten und Sonderschul-Trainees jede Menge Koks und LSD umsonst gibt !!!

Gruß, Walli

14. orbs

orbs New Member

Der durfte wohl am Abend vorher nicht mehr ran an Mutti ... da mußte er den Frust loswerden ...

Mit ein paar Aussagen hat er ja recht (Preise...) , aber der Rest ... nicht innovativ... prust ...

Kopfschütteln...

15. DonRene

DonRene New Member

das ist uralt, wurde hier schon längst diskuiert. und ist wohl als satire zu sehen.

oder hat jemand was mit bekommen vom 25. ???

16. tobitobsen

tobitobsen New Member

Wieviel mehr als "Vorsicht Satire" braucht man denn noch?!? Ich finde der Mac-User an sich sollte mal fein die Füße still halten, wenn das geliebte Produkt "verrissen" wird. Da davon auszugehen ist, dass auch der Stern - wie viele andere Redaktionen - auf Macs entsteht, dürfte auch dieser Schreiber in den Genuss kommen, mit einer solchen Maschine zu arbeiten. Ich möchte dem Herrn mal unterstellen, dass er mit seinem Artikel die ganzen kuriserenden Gerüchte und Halbwahrheiten über Apple herausgekramt hat, um diese nochmals zu karikieren. Ob die Geschichte nun so gelungen ist , wage ich auch mal zu bezweifeln. Immerhin garnierte er die ganze Sache ja noch mit dem Zaunpfahl "Vorsicht Satire!" Der scheint Euch allerdings nicht ganz getroffen zu haben.
    Also, genießt Euren Computer weiter, freut Euch über die Systemabstürze der Windows-User und nehmt Kritiken nicht immer so ernst, besonders wenn es keine sind.

tobitobsen

17. pauerbucker

pauerbucker New Member

Das is ja wohl letzte!
    So was hab ich auch nicht gelesen! ich werd mich mal in das forum bei tern einklinken, mal sehn!
    *TOTÄRGERFASTEXPLODIERVORWUT*

18. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Stern ist eben ein All-in-One-Propaganda-Verein. Lifestyle, Pop und Außenpolitik in einem Heft. Na toll. Die Besserwisser. Na dann, die nächste Ausgabe von Wallpaper klärt uns über die Maul-und-Klauen-Seuche auf, und zwar mit wissenschaftlichen allen Details, die BRAVO wird zum Parteiorgan der bayerischen CDU, Bild der Wissenschaft mit Britney Spears auf dem Cover. Super. Tolle Aussicht.

Stern nehme ich einfach nicht mehr ernst.

19. heico

heico New Member

20. Maike

Maike New Member

Völlig richtig, Wuschelkopf. Seid den "Hitler"-Tagebüchern ist der Stern nicht mehr ernstzunehmen.

Diese Seite empfehlen