1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was soll denn der Quatsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 8. August 2005.

1. Produo

Produo New Member

Da wollte ich mir gerade bei meinem Haus- und Hoflieferanten die Ixus 700 bestellen. Sonderpreis € 379,90 - versandkostenfrei.
    Zusätzlich etwas Speicher und 'nen 2ten Akku.
    Für den Speicher und den 2ten Akku wollen die jetzt aber Versandkosten von
    € 7,95 haben! Systemseit geht es angeblich nicht anders!?!

Vera*** kann ich mich alleine - jetzt schau ich mal bei "Günstiger"

2. Produo

Produo New Member

Unglaublich -

die Ixus gibt's im Media-Markt für 359,00 - der Speicher und der Akku sind auch günstiger.
    Media-Markt finde ich zwar Sch***, aber in dem Fall:D

Tja, so kann man wegen schlappe € 8,00 Kunden vergraulen.

3. SteSu

SteSu New Member

Viel Spaß mit dem kompetenten Media-Markt-Service! :cool:

4. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

Nichts gegen das freundliche Personal von MM.
    Bei mir hat sich mal einer bedankt für die Informationen zu Scannern, die ich ihm zuteil werden ließ, als ich mich dort mal umgeschaut habe, was es so Neues gibt, während meine Liebste beim Frisieur war.
    Bevor ich mich dort umgeschaut hatte, hatte der kaum einen Schimmer von Scannern.
    Es geht nichts über freundliches Personal.
    :cool:
    @zwiebelfisch

5. Produo

Produo New Member

null Problemo.
    Wenn man weiß, was man will.
    Service habe ich beim Online-Kauf eher auch nicht.

6. donald105

donald105 New Member

what i say. geh ins fachgeschäft. :)

7. Produo

Produo New Member

na ja, das mache ich auch. Obwohl MM ja nicht unbedingt ein Fachgeschäft ist, sind doch ca. 30 % Preisunterschied nicht zu vernachlässigen. Andererseits bin ich bei dem Haus- und Hoflieferanten bisher gut gefahren - und bei Online Bestellung hast Du 14 Tage uneingeschränkt Rückgaberecht.
    TV, Waschmschine etc. kaufe ich eh nur im Fachgeschäft, weil man da schonmal den Service in Anspruch nehmen muß und die Sachen nicht nur gleich aufgebaut werden, sondern die Altgeräte und die Verpackung gleich mit entsorgt werden.

Diese Seite empfehlen