1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was studieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guru, 22. Juni 2004.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Dann hattest du wohl noch keine Mikroökonomie und kein Statistik II, oder? ;)

2. druckpilz

druckpilz New Member

wenn du auf magengescwüre bei mieser bezahlung und den verlust deiner freizeit stehst und dich noch dazu gerne mit assis und arroganten "künstlern" rumärgern möchtest, dann studiere bauingenieurwesen. und das alles nur, wenn du glück hast und nen job bekommst...

macht aber an und für sich schon spass das ganze..:rolleyes:

so,
    und jetzt geh ich mich auspeitschen lassen...

:crazy: :crazy: :crazy:

3. Lakmaran

Lakmaran New Member

hier noch ein link meiner schule: http://www.hyperwerk.ch
    ist auch eine interessante verbindung zwischen gestaltung, technik und management. man muss einfach sehr viel eigenverantwortung übernehmen können, da einem nicht alles serviert wird, und ist halt in der schweiz.
    ich finds aber extrem spannend.

Diese Seite empfehlen