1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was tun mit Apple-Stickern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von menphrad, 7. August 2006.

1. menphrad

menphrad New Member

Hi,

Ich habe nun alles in allem 6 Apple-Sticker: 2x2 von den iPod nanos (1x von meinem, 1x von dem meiner Freundin) und 1x2 von meinem MacBook Pro ...
    Daher mal die - nicht ganz so ernst gemeinte Frage - was man mit diesen Stickern tun kann und was ihr mit ihnen getan habt ... :eek:)

Liebe Grüße,
    Manfred

2. Yulomon

Yulomon New Member

Auto, Taschenrechner in der Schule, Zimmertür ^^
    Was gibts noch?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Einer ist hinten auf`m Auto.
    Ein anderer ist auf dem Wohnzimmerschrank.

Die anderen 14 sind in der Schublade. :)

4. priv

priv New Member

ich glaub ich hab damit irgend n blödsinn gemacht. die kartons hab ich noch teilweise, aber die aufkleber... neeee. so arg will ich mir das apple-fan, dann doch nich "aufkleben".

5. resedit

resedit Alles ist gut!

Bei ebay verhöckern ;-)

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dahin kleben, wo nie die Sonne scheint... :p

Na gut, ich habe meinen am Auto. :rolleyes:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich klebe nur Sachen an mein Auto, wenn ich dafür Geld bekomme (*). Also vorwärts Apple, meine Kontonummer ist bei eBay hinterlegt und ich mache das viel, viel, viel günstiger als Michael Schumacher :p

Ciao, Maximilian

(*) Einzige Ausnahme: Die acht Schweizer Autobahnvignetten, die inzwischen meine Windschutzscheibe verzieren.

8. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Schön, dass es noch mehr Menschen wie mich gibt, die sich nach acht Jahren immer noch kein neues Auto leisten können. Ich dachte schon, diese Spezies wäre am Aussterben.

Hat noch jemand einen schwarzen Aufkleber für meine 10 Jahre alte weiße Karre übrig?

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Neben dem "leisten können" ist da auch noch ein "wollen" bzw. "nicht wollen" im Spiel. Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich erst dann ein neues Auto anschaffen, wenn das alte wirklich nicht mehr auf ökonomisch und ökologisch sinnvolle Weise betrieben werden kann. Ausserdem werden gerade keine so schönen Autos wie unseres gebaut :)

Ich kann mal meine Schubladen durchsuchen, vielleicht habe ich ja noch so einen irgendwo. Falls ja, melde ich mich.

Grüße, Maxiimilian

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich habe einen auf dem Firmen-Laptop kleben.

So kann ich mich etwas besser mit dem DELL Rechner unter M$ Windows vertragen. ;) :nicken: :D

Gruss GU

11. Kar98

Kar98 New Member

Einer klebt an der Plexiglasscheibe eines Eigenbau-PCs, und der andere im Heckfenster meines 20 Jahre alten Sciroccos :)
    "Nix neueres leisten können"? Nee, keine Lust, der ist doch mit 178T Meilen auf der Uhr gerade mal erst ordentlich eingefahren.

12. danilatore

Außen hui, innen pfui. :klimper: :D ;)

13. hopper

hopper New Member

hab mir vor kurzem fluoriszierende aufkleber gedruckt. ist leider aufm auto verboten. bis ich mich überwinden kann dem gesetz zu trotzen, kleben sie in meiner wohnung verteilt, sozusagen als wegweiser, falls ich mal wieder kurzschluss hab.

14. Kar98

Kar98 New Member

Bis auf die CPU sind genau die gleichen Bauteile drinnen wie in nem Mac :)

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nichtmal die CPU ist heute noch anders :cry:

Ciao, Maximilian

16. danilatore

Mag ja sein, trotzdem "arbeitest" du mit dem falschen OS. :klimper: :D ;)

17. williams

williams New Member

18. laila

laila New Member

Laminieren und aufnähen. :apple: *endlichdenapplesmileygebrauchenkann*

19. Rocko2

Rocko2 New Member

Ist das Arwen?

20. danilatore

Ich glaube nicht ...... oder etwa doch? :crazy:
    Oder ist es laila herself?