1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was zum verd... henker ist jetzt das schon wieder???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 7. Oktober 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ja genau! … und wer zuletzt lacht, hats vorher nicht begriffen… :nicken: :D :D

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Doch:

:teufel:
    :teufel: :eek:) :teufel:
    :teufel:

3. bambuu

bambuu New Member

Das doofe teil hat sich gestern mal für einen Bruchteil einer Sek. gezeigt, jetzt auf jeder 2. Seite!!! :meckert: Und wegklicken lässt es sich nicht, ich find das echt bescheuert!!! :teufel: :teufel: :teufel: :angry:

4. turik

turik New Member

Bei mir zeigt es sich immer noch nicht.
    Wenn ich wüsste, warum, würde ich euch gerne helfen.
    Mit der Firewall hier im Business hat es wohl nichts zu tun, weil zuhause am Bauerbuch (cablecom-hispeed) hab' ich's auch nicht.

Oder ist das doch providerabhängig?

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Stimmt turik, jetzt schwant es mir: Von irgendwoher muessen die teuren Vorstandsmopeds der Versatel ja kommen, nur mit saumaessig schlechtem & billigem Severvice kann man diese guenstigen Tarife ned durchsetzen :biggrin: :eek:)

mmhm also koennen wir von folgender Thgeorie ausgehen: Ist die Situation noch so beknackt, wir setzen Smilies aber dafuer volle Lotte gegen das System mit erhobeneer linker Faust :moust:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei mir heißt pithhelmet Adblock. Beantwortet das deine Frage? :klimper: :D

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

(gelöscht)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Drecks-Pop-up ist in diesem Falle mit Flash gemacht.

9. suj

suj sammelt pixel.

ja, ich habe es eben auch zum ersten Mal gesehen!

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mit adblock kommts nicht. :klimper:

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aaargh. Ich will ja Werbung sehen. Ich klicke auch auf Werbung, wenn mich was interessiert. Aber ich will NICHT, dass sich diese Scheiße über den Text legt, den ich gerade lesen will oder über das Eingabefenster, in das ich gerade tippen will. (Und ich will nichts zusätzlich installieren müssen, was sich dann wieder mit irgendwas anderem verhakelt.) Dazu kommt die Peinlichkeit, dass das Pop-up so dahingestümpert ist, dass es noch nicht einmal funktioniert. Beide Schließen-Links sind ohne Funktion, und an der verschissenen Umfrage kann man auch nicht teilnehmen. Würde ich auch nicht.

Kann donald nur Recht geben, mit diesen Methoden verärgert man nur die Nutzer. Und da hilft auch kein schleimiges „Entschuldigen Sie die Unterbrechung“.

:frown: :frown: :frown: :frown:

12. Opa01

Opa01 New Member

Wer solche Sachen programmiert und vor allem einsetzt, hat wirklich nicht die geringste Ahnung von Kundenwünschen.
    Damit vergraule ich doch jeden potentiellen Kunden und für mich war das gestern ein Grund, aus dem MWF temporär auszusteigen.

Opi

13. Lila55

Lila55 New Member

Ich hatte dieses Werbefenster bisher auch noch nicht, weder mit Safari noch mit Firefox. Und bei mir sind weder Popups geblockt noch habe ich Javascript deaktiviert :confused:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Möchte das Werbefenster auch mal sehen. Sonst hab ich garnix zum Motzen. Obwohl der Simyotyp mit seinem nervösen Zeigefinger...

:teufel: :D

15. maiden

maiden Lever duat us slav

es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben warum die Verantwortlichen niemals begreifen werden, daß man mit solcher Art von Werbung genau das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich erreichen will.

16. Islaorca

Islaorca New Member

Ich schliesse mich meinem Vorredner an und bedanke mich für den Tipp. Ich kannte das Teil auch nicht. Zumal einige andere Publikationen diese Technik auch übernommen haben. Prima.

Dafür kriege ich gerade wieder einen dicken "Hals". ---"Verbindung wurde zurückgesetzt.
    " S C H E I S S Forums-Software!!!!!!!:teufel::teufel::teufel:

17. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Bitterscheen: :eek:) :D

18. Chriss

Chriss New Member

ich hab das jetzte zweimal hintereinander installiert, und jedes Mal funktioniert (nur) unter Safari dann der Rechtsklick nicht mehr - so was auch schon mal erlebt ... ?!

19. RSC

RSC ahnungslose

:O :shake:

20. Chriss

Chriss New Member

also ich kapiers ja echt nicht ... eben noch auf safari 2.0.1 upgedatet ... pithhelmet zum dritten mal installiert ... und wieder dieser verflixte Rechtsschutzklick ... ;o( !

Diese Seite empfehlen