1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wasn los hier???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 25. Mai 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wird Zeit, dass Lefty mal wieder ein paar Systemordner hin und her kopiert ... :cool:

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oder daß bei maiden mal wieder der Rechner zickt... der Arme hat scheinbar Dauerpech, denn irgendwas ist immer.

Wer zufrieden ist, muss sich ab jetzt bemühen, die Zufriedenheit noch zu steigern! :)

3. RaMa

RaMa New Member

ach das ist doch normal, im frühling...
    da ziehts einen mehr nach draußen...
    tagsüber arbeitet man schneller damit man früher wegkann.
    kommt mir so vor.

ra.ma.

ps. es trifft immer die richtigen.

4. Macmacfriend

Könnte aber auch mit der Höhe der Reizschwelle zusammenhängen. ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

oder mit lockeren Kabeln mit Wackelkontakt im Rechner (hat er ernsthaft mal gepostet ;) )

6. Macmacfriend

... oder mit seinem kleinen "Wirbelwind" ... obwohl ... gibt `ne coole Föhnfrisur. :D

7. mac_the_mighty

ha, und das schreibst gerade DU??? Wirklich witzig, bin bei Deiner Mac-Vollausstattung ehrlich gesagt davon ausgegangen, daß alles Andere in Deinem Leben keinen Platz mehr hat :)

8. RaMa

RaMa New Member

zwischen 18.00 - 20.00 Uhr gehöre ich ganz meiner freizeit und meiner besseren hälfte.
    sowie samstag 8 stunden, und sonntag 8 stunden :)

9. Macmacfriend

Mit "draußen" (ösideutsch!) meint RaMa natürlich den kleinen dunklen Flur zu seinem Büro ... ja, den mit der Frühlingstapete. :cool:

10. mac_the_mighty

aha, die Ärmste hat sich das Besuchsrecht wahrscheinlich gerichtlich erkämpft... :)

11. RaMa

RaMa New Member

so ähnlich ;-)

Diese Seite empfehlen