1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wasserbomben…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 25. September 2005.

1. Singer

Singer Active Member

…nannten wir prall mit Wasser gefüllte und zugeknotete Plastiktütchen, in denen zuvor das Pausenbrot eingepackt gewesen war. Die haben wir uns damals auf dem Schulhof zugeworfen - gerne in hohem Bogen. Der hatte das Nachsehen, bei dem eine solche platzte.

So eine Waffe wünsche ich mir jedesmal, wenn - wie grade wieder - ein Taxi mit laufendem Motor darauf wartet, daß der Fahrgast endlich aus der Kneipe unten herauskommt. Wie oft mich das schon geweckt hat - sind ja meistens Diesel-Motoren. Aber wahrscheinlich könnte sich der Fahrer gar nicht erklären, wo solche Agressionen herkommen, weil der gar nicht so weit denkt, daß sein Motorenlärm andere Menschen aus dem Schlaf reißen könnte. Oder - schlimmer noch - es ist ihm einfach egal. Asozial.

:augenring

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Steck ihm Bananen in den Auspuff :D

3. Lila55

Lila55 New Member

Schön finde ichs auch, wenn dann noch vom Fahrer kurz gehupt wird. Da könnte ich --- könnte ich da :boese: :augenring :meckert: :angry:

4. 2112

2112 Raucher

Besser ist ein Einwegfeuerzeug - mit einem Stock bis zum Topf durchschieben.
    Da kommt eine Bombenstimmung auf.

:cool:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein halbes Pfund Zucker im Tank hat sich auch schon bewährt ... oder eine massive Eisenkette zwischen Hinterachse und Laternenmast ... :cool:

6. mela

mela New Member

Wir haben das vor 30 Jahren auch sehr gerne mit Kondomen gemacht.

7. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Und da limonade reinfüllen. Das klebt schön auf der windschutzscheibe.

8. henusode

henusode New Member

kennst du calvins angriffe auf susie?
    (calvin ist übrigens der beste comic, den's gibt)

so musst du's machen! und genau so dreckig lachen, wenn's gelingt!

:biggrin::biggrin::biggrin:

9. Singer

Singer Active Member

Sehr gute Anregungen, Leuts!

Vor allem der Limonadenaspekt gefällt mir sehr!

:teufel:

Allerdings bleibe ich lieber bei Wurfgeschossen, die ich aus dem Fenster heraus abfeuere, welches von der Matratze aus mit zwei Schritten zu erreichen ist. Ich wohne im dritten Stock; bevor ich mich im Schlaf-Dress bananen-, stangen- und feuerzeugbewehrt durch den Hinterhof nach vorne auf die Straße begeben, mich an das Fahrzeug hernagepirscht, selbiges sabotiert und mich wieder nach oben ins Bett geschlichen habe, ist letzteres schon wieder ausgekühlt und die Illusion vom warmen Nest dahin.

10. henusode

henusode New Member

schlaf doch einfach hinten raus.
    oder hast du da jamaica-sounds. oder wo war das schon wieder?

Diese Seite empfehlen