1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wat geht mir mail doch auf den sack...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. April 2005.

1. joerch

joerch New Member

Wenn ich dieses hurenprogramm mal ne stunde offen habe - und mich erdreiste dann eine mail zu versenden, sagt mir dieses ganz erlesene stück behämmerte software - das die mail grade mal wieder nicht versendet werden konnte und ich es doch vielleicht später nochmal versuchen könne.
    Aaaaaaaaaahrg...
    auch wenn ich einen anderen mailserver
    wie zb macnews
    web
    gmx
    der bei mail gespeichert ist auswähle geht es nicht...
    was issn da los ???

*koch

2. QNX

QNX New Member

Komischerweise ist es das Programm was bei mir immer offen ist und IMMER funktioniert!

Aber ich hab gehört es soll bald Tiger geben! Das ist dann Macci-Like schön BUNT und Mail hat dann auch soooo schöne große ungenutzte Flächen in der Bedienleiste. Aber die Versionsnummer ist dann 2 statt 1.3.9 oder sowas. Das ist doch schonmal was! Oder?

Außerdem kannste ja immernoch Briefe schreiben. Das ist ehhh romantischer!

3. Pressetante

Pressetante New Member

bei mir geht es auch ohne probleme!!! :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. joerch

joerch New Member

immerhin...
    naja - apfel + Q
    und mail neugestartet und manchmal geht es dann wieder, so wie eben

6. Pressetante

Pressetante New Member

kurze zwischenfrage an convi:

das treffen in karlsruhe ist am 9.7. - war irgendwie lange nicht im forum ... sorry, besserung gelob ... :nick:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Muss noch die passende Website dazu basteln. Vielleicht komm ich am Wochenende dazu.

8. Pressetante

Pressetante New Member

Nur keinen Stress... das soll ungesund sein :klimper:

9. SteSu

SteSu New Member

Jippiieeeee! Freu mich schon.
    :party:

10. QNX

QNX New Member

IHR SEID ALLE IM FALSCHEN FRED!!!

RAAAAUUUUUUSSSSS HIER!!!!

:party: :party: :party:

11. QNX

QNX New Member

ich freu mich auch!!!

12. maiden

maiden Lever duat us slav

das kenn ich. In letzter Zeit ist aber Ruhe.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry joerch,
    auch ich habe mail immer offen und bin
    sehr zufrieden mit dem hurenprogramm.
    bei mir laufen 6 accounts die ich jede 5 minuten abrufe.

keinerlei probleme.

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ebenso zufrieden. die passwörter muss ich vielleicht alle 2 monate neu eingeben, das versteh ich dann auch nie ganz. aber insgesamt erfüllt es seinen zweck anstandslos.

15. Macziege

Macziege New Member

Offensichtlich liegt es nicht an iMail.:angry:

16. maiden

offensichtlich unterliegt der Herr mal wieder einem Fehlurteil

17. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

geht mir ähnlich. Kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute Probleme mit mail haben. :klimper:

18. maiden

wenn es nachvollziehbar wäre, könnte man das Problem ja auch eingrenzen und beseitigen. Bei mir hat´s auch ne ganze Weile rumgezickt. Der Spamfilter war eh fürn Arsch aber mit SpamSieve keine Probleme mehr. Vielleicht hat Schlüsselbund reparieren geholfen. Seit dem fragt Mail zumindest nicht mehr nach irgendwelchen Paßwörtern.

19. wuta1

wuta1 New Member

mail geht bei mir erst gar nicht, liegt angeblich an t-online wegen PORT 25 nicht erreichbar oder so was.
    Elendes Generve, wenn ich mal versehentlich aus nem Browser heraus ne e-mail direkt schreiben möchte, dann hab ich ganz üble Windows 95 Effekte ... HORROR.
    Komischerweise ging es neulich mal ne Weile sehr gut, während der mac.mail Probe-Zeit..
    Wieso und warum das genau so ist kann mir das hier jemand erklären?
    Und habt ihr alle mac accounts oder andere Server / Web Anbieter ?

20. QNX

QNX New Member

Ich bin bei WEB.DE und habe keine Probleme. Ok ich habe auch nur so um die 1500Mail in Mail gespeichert, aber das ist mir bis etzt noch nie abgestürzt! Das Problem habe ich ehr mit dem Programm VORSCHAU, aber da stört mich das nicht so. In Tiger ist Vorschau ja auch etwas besser als in Panther. :)

:cool:

Diese Seite empfehlen