1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Watchguard Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rene Rohde, 9. April 2008.

1. Rene Rohde

Rene Rohde New Member

Bekomme bei Mails mit Anhang immer die Nachricht!

The WatchGuard Firebox that protects your network has detected a message that may not be safe.

Cause : The message content may not be safe.
    Content type : application/zip
    File name : fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.zip
    Virus status : No information.
    Action : The Firebox deleted fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.zip.
    Recovery : cannot restore

Was kann ich machen damit ich wieder mails mit anhang versenden und empfangen kann!!

2. TomPo

TomPo Active Member

Falls noch nicht probiert, hilft es vlt. die Dateien zu komprimieren (zippen, bietet das OS ja jetzt an). Oder alles (die Anhänge) in ein Image packen und versenden (lassen). Das sollte dann funktionieren.

3. Rene Rohde

Rene Rohde New Member

Das geht leider auch nicht kann man die watchguard funktion nicht abschalten?? oder gibt es eine andere Einstellung?? Habe das Problem eigentlich erst als ich meinen Browser Firefox aktualisiert habe!

Diese Seite empfehlen