1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

waveterminal 2496 wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blacx, 21. Juni 2001.

1. blacx

blacx New Member

habe gerade meine neuerworbene egosys waveterminal 2496 pcikarte in meinen g4 466 eingebaut und die treiber installiert. wenn ich jetzt cubase (das gleiche bei logic) aufmache, sagt er mir, daß er das hardwaregerät nicht findet...!
    im systemprofiler taucht folgendes unter dem slot auf, in dem die karte steckt (habe schon alles slots durchprobiert...):

kartentyp: nicht verfügbar
    kartenname: pci4553,5733
    kartenmodell: -1
    card rom#: nicht verfügbar
    kartenversion: 1
    kartenhersteller id: 1131

kann die karte defekt sein, oder würde er dann im systemprofiler auch nichts melden???
    was kann ich tun???
    danke im voraus...!

Diese Seite empfehlen