1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

web.de down....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tiroler, 18. September 2005.

1. tiroler

tiroler New Member

Hi all,
    ich wollte grad mail abrufen aber web.de funktioniert nicht mehr, weder mit safari noch mit firefox. Die Seite geht laaaaaaaaaaaaaaangsam auf aber dann weder scroll noch sonst irgendwas noch. Kommt ihr noch rein?
    Tiroler

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Hier geht's.

3. tiroler

tiroler New Member

Hi nano, mit welchem browser?

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Safari (1.3 v312)

5. tiroler

tiroler New Member

hmm hab hier safari 1.3.1 V312.3 Woran könnte das denn scheitern??

6. tiroler

tiroler New Member

nachtrag: g4 + (1ghz), 10.39 nur das java update mit den 40 mb noch nicht geladen...

7. Pristaff

Pristaff Gast

setze Safari mal zürück

8. polysom

polysom Gast

Also bei mir geht bei web.de mit Safari (2.0.1) gerade auch nix.
    Aber mit Thunderbird flutschts wie immer.

9. lingdrasch

lingdrasch New Member

Web.de ist doch voll arm!

Nur 12 MB Postfachgröße, einen Spamfilter der seinen Namen nicht Wert ist (jaja das tolle drei-wege-prinzip), und dann noch einen Virenscanner der der laut c't nur 42 % (wenn ich mich recht erinnere) der Viren erkennt.

Und dann noch diese häufige "Wir führen gerade an einigen Postfächern Wartungsarbeiten durch, Ihr Postfach ist leider dabei. Bitte kommen Sie bald wieder" Als Entschuldigung für Serverausfälle.

Nehmt doch was Besseres!

Diese Seite empfehlen