1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Webclip/Widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bingo, 26. Januar 2008.

1. bingo

bingo New Member

Braucht man 10.5, um mit Safari 3 Webclips zu basteln, oder klappt das auch unter 10.4?

Matthias

2. Kar98

Kar98 New Member

Klappt nur unter 10.5. Ist aber ziemlich sinnfrei.

3. bingo

bingo New Member

Ich könnt’s gebrauchen.

Und lassen die Webclips sich auch nicht in irgendeiner Form exportieren? Müssen ja irgendwo im System als Dateien auszumachen sein.

Matthias

4. Kar98

Kar98 New Member

Nö. Wenn du sie zumachst, sind sie wieder weg. Noch sinnloser als der Activce Desktop einst in Windows.

5. bingo

bingo New Member

... kann ich nicht bestätigen. Die, die ich heute im Mac-Laden gebastelt hatte, waren auch nach einem Neustart noch da.

Matthias

Diese Seite empfehlen