1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wecker für den Mac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 11. März 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo liebe leute,
    gibt es nicht einen "neuen" wecker für uns macianer ????
    ich habe noch einen "alten" von 1991 auf meinem LC gefunden
    aber der läuft nicht mehr unter 9.1 bzw klingelt nicht mehr.
    gibt es da nicht ein anderes schönes progrämmchen für mich,
    was ich jetzt besser nutzen könnte ??

schöne grüsse aus namedy
    .............. danilatore@hammerhead.de

2. danilatore

gibt es da nixxx ????

...........danilatore

3. HebieDtld

HebieDtld New Member

Hm,
    also ich kenn den Wecker auch noch, aber viel machen kannst du damit ja eigentlich nicht (verglichen mit einigen neueren und moderneren Tools, einfach klingeln kann er natürlich schon noch).
    Ich weiß nicht, ob du sowas meinst, ich habe seit 2 Jahren super Erfahrung mit "T-Minus Ten", das ist so ne Art High-Tech-Eieruhr. Erinnert dich zu jeder Zeit an etwas (mit Kalenderfunktion für Mamas Hundertsten in 35 Jahren bspw. oder OS X in 10 Tagen etc.), startet außerdem Programme, Scripts, Dateien nach Zeitplan oder auf Tastendruck (kannst Shortcuts noch und nöcher fürs ganze System anlegen, Stabilitätsprobleme kenne ich nicht damit) oder beim ein/ausschalten oder nach 5 Minuten ohne Tastendruck. usf.
    Man kann viel mit machen, aber auch nur als Wecker ist das Ding komfortabel und brauchbar. Ist Shareware (isses allerdings auch wert) und du findest es unter
    http://home.austin.rr.com/mk/tmt/tmt.html
    Ich hoffe es hilft dir weiter&
    Gruß, Hebie

4. danilatore

hey hebi, besten dank !!!!

danilatore

Diese Seite empfehlen