1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wegen Umbaus geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Knoedelmeista, 4. Februar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Zwei Dumme - ein Gedanke
    ;-)))

.

2. quick

quick New Member

JA, ein ganz linker :)

3. RaMa

RaMa New Member

[gelöscht]

hatte schon die hälfte meines schimpfwortschatzes runtergetippt...
    ;-)))))
    ra.ma.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber als Threadtitel ist so etwas wirklich nicht tragbar. Irgendwo im Fließtext mag ich es mir gefallen lassen. Gut dass es geändert wurde! Da nehm ich für die Pfeife vom Ober!

5. cpp

cpp programmierKnecht

der admin hat sich doch schon längst zurückgezogen, wenn man auf den wartet ist das forum schon längst vor lauter flames abgebrannt.

cpp

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>seitens der Administratoren Moderatoren gerechnet werden

Hier werden die Administratoren moderiert?!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hack du mal auf unserem Netzmeister nich' so rum, der hat noch ganz andere Sachen zu tun! Und eine wahre Freude ist das auch nicht hier Threads lesen zu müssen.

8. cpp

cpp programmierKnecht

wir könnten ja so tun als ob :)

cpp

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, jetzt ja, ich kann folgen, hip-hip hurra!*

Dass man mir aber auch immer alles haarklein erklären muss...
    ;)

*feiner Reim, was?!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerika ist schuld!

11. RaMa

RaMa New Member

ß hast verloren, habs grad draußen gefunden...

12. cpp

cpp programmierKnecht

na ich hab die regeln ja nicht aufgestellt. seit dem letzten wochenende ist hier aber wirklich der teufel los und niemand unternimmt dagegen was. dann müssen eben doch moderatoren her.

cpp

13. cpp

cpp programmierKnecht

das nimmst du jetzt aber sofort zurück, sonst ist polen aber gleich ganz weit offen!!!!

cpp

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

...The trick is to keep breathing...

15. quick

quick New Member

16. Giadello

Giadello New Member

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bekomme ich ein Stückchen von deinem zurück? Da würd ich dann ein Ruck draus machen, der dann durch Deutschland geht.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann...

wirst du hier aber jemand nicht mehr finden.

19. Historisch gesehen, wiederholst Du alte Forderungen die regelmäßig von Frischlingen gestellt werden, die erstmals so ein Wochenende erleben dürften.

Es braucht auch niemand etwas dagegen zu unternehmen - die Streitenden sind Erwachsene - die bekommen auch wieder die Kurve .. von ein paar unbelehrbaren Ausnamefällen abgesehen - aber solche Typen hat und verträgt jedes Forum.

Wenn Dich der Inhalt eines Threads stöhrt - lies ihn nicht, bist ein erwachsener Mensch, da sollte man Sellektionsfähigkeit erwarten dürfen - und nicht gleich der Schrei nach Moderatoren, die einen schön alles vorkauen, damit man nicht mit dem Unbill der Welt in Berührung kommt.

20. cpp

cpp programmierKnecht

wie wäre es mit einer schwarzen liste? oder einer forumszensur, die erst alle postings filter und böses mit **** überschreibt.

cpp

Diese Seite empfehlen