1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wehe hier meckert noch einer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 29. Oktober 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

So, jetzt ruhig hier und hört auf damit. Wenn selbst Peter Gabriel http://www.petergabriel.com/ damit seine CD's hinkriegt, dann ist ein neuer Duali schnell genug und braucht kein Intel oder so. Der hat nämlich in seinen eigenen Studios http://realworld.co.uk/studios/index.html folgende Apple Rechner:

Apple Macintosh G4/500 256Mb RAM, 27Gb HD + 20Gb extra audio drive, 5.2Gb DVD-RAM, Zip drive
    Digidesign Digi001 24-bit audio card
    Adaptec PowerDomain 2930 SCSIcard
    MOTU Midi Time Piece AV
    Teac CD-R 55s SCSI 4x CD-R burner
    Iomega JAZ 1Gb drive

Digidesign ProTools 5.0 LE
    Logic Audio Platinum 4.5 with Emagic EXS24 software sampler and ES-1 software synth
    Emagic WaveBurner
    Dantz Retrospect 4.2

Separate Internet / email station: Apple Macintosh 8100/110

und seine neue Scheibe "UP" ist einfach nur magegeilsuper gut. Da sieht mal wieder wie schlecht der Schei* heute so ist, der einen vorgedudelt wird.

B

2. maiden

maiden Lever duat us slav

den ganzen Schnullifulli brauch ich net.
    Kanner behalten.

3. joerch

joerch New Member

@maiden
    ich glaube der wollte auch nix verschenken oder verkaufen der herr gabriel

4. benz

benz New Member

Wo hat denn Gabriel seine "Fairlight"??? ;-)

Gruss benz

5. ughugh

ughugh New Member

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Klasse Poster. Think Wild! I like it... ;-) So langsam bekommt die JJ-Gruppe doch noch etwas Rückhalt...

7. Borbarad

Borbarad New Member

*Lol*
    Peter im Rollstuhl. Ich denke der spielt dann lieber mit sinen Benobo Affen.

N

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Up" - a masterpiece of music!
    Gerade gekauft und gehört.
    Danke für den Tipp.

9. Borbarad

Borbarad New Member

Sach ich doch.Aber gern gemacht.

B

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wehe wenn der mal auf x umsteigen will...
    :)

Diese Seite empfehlen