1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachten kaufen: Soundsticks oder JBL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. November 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

zusammenfassung:
    ich-weihnachten-kaufen.was?
    Soundsticks
    oder
    JBL creature

???

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beides. JBL fürs iBook, Soundsticks fürn iMac.

(die JBL sollen laut cyberport erst Ende Dez. lieferbar sein...)

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

und was für emac bzw. imac ? wo liegen denn die vor-/nachteile der beiden systeme ?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich weiß, dass die soundsticks erste Sahne sind, weil ich sie habe. JBL würde ich gern mal im Vergleich dazu hören, aber ...(siehe oben). Der Nachteil der Soundsticks ist schon mal der Preis...

Soundsticks per USB, JBL per Klinke (falls jemand knapp mit USB-Ports ist)

5. maccie

maccie New Member

antwort:
    du-kaufen-soundsticks.jetzt!

Fetter Sound, schickes Outfit.

Leider auch nicht gaaanz so günstig, aber ist ja nur einmal Weihnachten im Jahr und wenn Du das Licht siehst, ahhhhhhhh :))

Gruß
    maccie

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich kann das licht sehen..........

der tunnel.........

........

soundsticks.

Diese Seite empfehlen