1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachtsgeschenketipp?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mactalus, 13. Dezember 2006.

1. Mactalus

Mactalus New Member

Hallo alle,

meine Schwester hat seit August einen iPod Nano (die vorige Generation) und nachdem sich das weihnachtsfest unweigerlich nähert, dachte ich mir, dass es da wohl genug accessoires gibt die man da schenken könnte. evtl. habt ihr ja irgendeinen Geistesblitz? so ein kleines schutz-Case hat sie bereits, zu teuer kanns allerdings nicht sein da ich noch studiere und daher nicht unbedingt so ein großes Budget habe, würde aber sagen, so zwischen 20 und 30 euro kanns schon kosten.

ich mach mich weiter auf die Suche und hoffe euch fällt evtl was ein, würde mich sehr freuen :)

val

2. Mactalus

Mactalus New Member

gerade fällt mir ein, dass sie letztens meinte, sie bräuchte portable Boxen, das scheint mir ein feines geschenk zu sein, wenn ich nur welche in der preisklasse finden würde. vielleicht fällt euch ja was ein :rolleyes:
    notfalls würde ich auch meinen vater um eine kleine finanzielle unterstützung anpumpen; aber generell braucht sie nicht dringend boxen mit perfekter qualität, sollten nur laut genug sein, dass man sie bei einem nachmittag am See mit Freunden noch hört (was bei diesen ultramini-Sonyboxen leider nicht unbedingt so ist)
    habt ihr eine idee?

aber natürlich sind auch weitere geschenketipps sehr willkommen :)

val

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

so richtig helfen kann ich dir leider nicht
    selber aber schenke ich mir en Mac Pro :) :geifer:

4. Mactalus

Mactalus New Member

naja da hab ich mir selbst schon mit dem macbook pro genug geschenkt :biggrin:

neinein, jetz gehts mal nur um meine schwester ;)

habe aber schon etwas gefunden
    http://www.amazon.de/gp/product/B00083D7J0/ref=pd_rvi_gw_3/302-6740360-8576044

ich mag zwar Hama sonst nicht so, aber diese Boxen scheinen vom Preis, der funktion und den kundenrezessionen echt genau zu passen, vielleicht helfe ich damit ja noch dem einen oder anderen :)

val

5. Rocko2

Rocko2 New Member

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Hä?????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Anhänge:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

8. Mactalus

Mactalus New Member

das ist in der tat ein sehr netes ding, werd ich mir mal für ihren geburtstag vormerken :D

val

Diese Seite empfehlen