1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weiss jemand ob man unter Windows Bluetooth nutzen kann bzw. wie zu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reinimac, 25. März 2007.

1. reinimac

reinimac New Member

Weiss jemand ob man unter Windows XP Bluetooth nutzen kann bzw. wie zu aktivieren? natürlich unter PARALLELS

Gruss Reinhart :)

2. ja, geht ohne probleme. bei mir mit der BT mighty mouse.

3. Mike-H

Mike-H New Member

Soweit ich weis unterstützt Parallels nicht die BT der Macs.
    Apples BT Tastatur und Maus werden über die PS2-Virtualisierung durchgereicht, aber es werden keine BT-Geräte direkt von XP erkannt.

4. hhmmmm ... ich habe auf dem macbook pro parallels installiert und die MM funktioniert einwandfrei. ob durchgereicht oder nicht ist mir eigentlich wurscht.

5. Mike-H

Mike-H New Member

Solange man nur die Apple BT Tastatur und oder MM betreiben will ist das wurscht. Wenn man aber unter XP andere BT-Geräte betreiben will, ist das weniger wurscht, das geht nämlich nicht.

6. reinimac

reinimac New Member

Wie kann man in Windows XP (Virtuell über Parallels) den Bluetooth Chip im Macbook aktivieren um per Software Daten auf Handy zu überspielen ?
    Sync unterstützt das Nokia 2760 leider nicht.
    Hat jemand eine Idee wie ich sync- en kann oder Bluetooth unter XP aktivieren ?

DANKE

Diese Seite empfehlen