1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weisse streifen am bildschirm-absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 4. September 2001.

1. much75

much75 New Member

ich habe ein kleines problem.
    nachdem ich laenger mit cd rom programmieren als anfaenger an meinem g3bw rumgetan habe, was nicht heissen soll, dass ich hier wild um mich geschossen habe, stuerzt mein rechner mit schoener regelmaessigkeit ab. auch beim starten von aillustrator, oben am monitor 3cm unter dem bildrand weisser streifen, oder er ist ganz schwarz.
    neuerdings auch im photoshop kleines bild, hinzoom apfel 0 ist das bild dann natuerölich riessig aber deswegen gleich abstuerzen???
    is meine grafikkarte kaputt, monitor am arsch??
    es gab vor einiger zeit auch einen artikel im www.macwelt, dass es ein update eines monitortreibers gaebe falls es solche probleme gibt
    kann mir jemand helfen?
    danke

2. much75

much75 New Member

muss das problem leider so aktualisieren-ich habe immer noch dieses problem und weiss mir nicht zu helfen-kennt das jemand anderes

Diese Seite empfehlen