1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Kamera vom Weihnachtsmann ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 18. Dezember 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Hallo liebe Leute :)

Tja, ich hätte gerne eine gute Kamera vom Weihnachtsmann... jetzt interessieren mich mal Empfehlungen :) Es soll keine Digicam sein ! Ich suche eine bei der man auch mit Tiefenunschärfe,Focus und was weiß ich spielen kann...
    Ich kenne mich gar nicht mit Kameras gar nicht aus - deshalb nicht zu viele Insiderinfos (ehr für Dummis schreiben) , und mein Erbstück von Opa (welches die geilsten Fotos mache) wurde mir von einem freunlichen Guerilla abgenommen... *gg*
    Danke schonmal jetzt :)

Euer Smart

ps: Wir haben Ferien :)

2. 2112

2112 Raucher

>> Es soll keine Digicam sein ! Ich suche eine bei der man auch mit [/B]Tiefenunschärfe,Focus[/B] und was weiß ich [/B]spielen kann[/B]... <<

:) :) :) :)

3. charly68

charly68 Gast

flitz mit blitz, die sind echt gut !!

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

lach nicht, habe echt keine peilung bei kameras :))))))
    diese burschen aus hannover.. tz tz tz
    :)

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ist das die Kam, die bei dir im schlafzimmer versteckt ist ? :)))

6. charly68

charly68 Gast

ich verstecke doch nichts in mein schlafzimmer. nur seile *g* die digi benutze ich so. das kann jeder sehen. ich verstecke doch keine digi.

7. noah666

noah666 New Member

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

hmmm weiß noch nicht, hängt von den überredungskünsten ab ;-) ich muß ja papa noel überzeugen :))))

Diese Seite empfehlen