1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welchen ipod habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 14. April 2005.

1. applecare

applecare New Member

liebe gemeinde,

in meinem freundeskreis entbrennt eine heftige diskussion, welche groesse des pods überfluessig ist. die überwiegende meinung: mehr als der mini braucht niemand.

daher: welchen habt ihr, und warum genau diese groesse?

danke
    ac

2. frisco68

frisco68 New Member

wow... im moment bin ich 100 % :D

3. QNX

QNX New Member

ERSTER...

oder doch Zweiter!?:crazy:

4. frisco68

frisco68 New Member

DENKSTE!

5. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ich hab nen 3G mit 20GB. Hab mir den letzten Sommer gekauft als gerade die neuen rauskamen. Gefällt mir irgendwie besser als der 4G. Außerdem waren gleich ne Tasche, das Dock und ne Fernbedienung dabei. Und das zum Preis von einem neuen. Da hab ich nicht lange überlegt...

Hab zur Zeit 15GB an Musik auf dem Teil, mit 4 oder 6GB würd ich nicht auskommen.

6. QNX

QNX New Member

DRITTER???

7. SteSu

SteSu New Member

iPod 10G -> für meine Frau, hatte damals das beste P/L-Verhältnis

iPod 20G -> brauche nicht mehr Speicher, gößere waren mit zu teuer

2 x mini-> für die Kids, gab noch kein shuffle damals:angry:

8. RaMa

RaMa New Member

1. generation 5GB --- total retro...

london urlaub im september ist aber schon geplant,
    dort kauf ich mir dann nen neuen...

9. SteSu

SteSu New Member

blöd, kann nur einmal abstimmen:eek:

10. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Deine Frau oder der iPod? ;)

11. MacOss

MacOss New Member

Der Shuffle fehlt.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

keinen.

13. SteSu

SteSu New Member

beide, damals!;)

14. kawi

kawi Revolution 666

20 GB - und die sind RANDVOLL. Mittlerweile denk ich schon das ich besser das 40 GB Modell damals gekauft hätte - dann hätte ich jetzt noch Platz zum Datentransfer. Das *niemand* mehr als den Mini brauch ist bullshit. Ich denke das ist sehr individuell, je nachdem wie sehr jemand Musik liebt und lebt und wie sehr Musik zu einem gehört.

Ich kenne Leute die haben 10 CDs im Schrank und denen reicht das völlig. Für die wäre noch der Mini zu groß ;-)

15. bottlechild

bottlechild New Member

Hi,

habe die 3G mit 30gig 1/3 Music der Rest für Photofiles und sonstigen Dummheiten.
    Meiner besseren Hälfte habe ich den Shuffle mit 1gig spendiert, hat sich sehr gefreut.
    :) :) :)
    Gruß
    Ralf

16. frisco68

frisco68 New Member

zweiter lassen wir gelten!
    :D

17. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

1. iPod 40 G 3. Generation (gut, aber sehr empfindliche Tasten)

2. (meine Frau): iPod 40 G 4. Generation (besserer Klang als die 3. G !?-wieso eigentlich?) und bessere Bedienung durch das "clickwheel"

Fazit: nie mehr ohne - 20 G sind zu schnell erreicht, wenn noch Daten abgelegt werden.... man gewöhnt sich so schnell an die 40 G ;-)

18. christiane

christiane Active Member

Der shuffle fehlt, den hab ich. Und ich bin begeistert. Ich habe den 1GB. Reicht völlig. So kann ich mir vorher überlegen und einen Mix zusammenstellen und kann nach Bedarf neu füllen. Und er ist schön klein und leicht.

Ich persönlich brauche keine 20 GB oder mehr. Ich habe auf Arbeit 15 GB liegen und höre doch nicht alles. Ansonsten habe ich alles andere auf CD im Schrank liegen. :)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe den mini.

warum?
    weil ich gerade 200 öcken in der tasche hatte als
    ich bei gravis am schaufenster vorbei gegangen bin.

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mini in Silber.

Diese Seite empfehlen