1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen Palm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 23. Juli 2001.

1. tom7894

tom7894 New Member

Ich möchte mir einen Organiser zulegen und habe an einen Palm III xe gedacht. Ist da jemand, der das Ding hat und kurz berichten kann, was er/sie damit für Erfahrungen gemacht hat? Gibt es Alternativen? Sie sollten preislich eher am unteren Ende angesiedelt sein. Danke!

2. R.Mike

R.Mike Member

Hallo,

ich habe selber einen Palm V von der Firma spendiert bekommen, meine Frau den M100. Der M100 ist - bis auf das kleinere Display und Batterie statt Akku - ebenso gut wie meiner. Mit Hilfe des USB-Kits auch gut am Mac einsetzbar (Palm-Desktop allerdings nur in Englisch - Ansonsten mac:eek:ffice 2001).

Wenn billig, dann tut es der M100 meines Erachtens voll.

Gruß
    R.Mike

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

nem Hunderter, wenn ich mich recht entsinne. Die Handspring Visor kommen direkt mit USB, sind aber etwas klobiger, hatte selber einen, war voll zufrieden. Jetzt hab ich 'nen Newton und bin noch viel zufriedener :)

Gruß Patrick

4. tom7894

tom7894 New Member

Ich möchte mir einen Organiser zulegen und habe an einen Palm III xe gedacht. Ist da jemand, der das Ding hat und kurz berichten kann, was er/sie damit für Erfahrungen gemacht hat? Gibt es Alternativen? Sie sollten preislich eher am unteren Ende angesiedelt sein. Danke!

5. R.Mike

R.Mike Member

Hallo,

ich habe selber einen Palm V von der Firma spendiert bekommen, meine Frau den M100. Der M100 ist - bis auf das kleinere Display und Batterie statt Akku - ebenso gut wie meiner. Mit Hilfe des USB-Kits auch gut am Mac einsetzbar (Palm-Desktop allerdings nur in Englisch - Ansonsten mac:eek:ffice 2001).

Gruß
    R.Mike

6. Patrick Peters

nem Hunderter, wenn ich mich recht entsinne. Die Handspring Visor kommen direkt mit USB, sind aber etwas klobiger, hatte selber einen, war voll zufrieden. Jetzt hab ich 'nen Newton und bin noch viel zufriedener :)

Gruß Patrick

7. tom7894

tom7894 New Member

8. R.Mike

R.Mike Member

Hallo,

Gruß
    R.Mike

9. Patrick Peters

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen