1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher browser für ebay? Safari ist inzwischen unbrauchbar!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tiroler, 4. Mai 2006.

1. tiroler

tiroler New Member

Hi all,
    ich versuchte grad bei ebay mal wieder einige Sache zu beobachten. Tja da gibts inzwischen Probleme!!!
    Warum?
    Versucht es selber:
    - Einloggen "eingeloggt bleiben"
    - auf Übersicht gehen und irgendwas suchen
    - irgendeinen Artikel beobachten

Und was ist jetzt?
    Nicht mehr eingeloggt, nur mehr als Gast beobachten:-(
    Sei wann genau das ist weiss ich nicht, ich hatte bislang mit Safari keine Probleme und auch nichts verändert... So ist es sehr unpraktisch geworden.

Welchen Browser verwendet ihr für Safari?
    Gruss,
    Tiroler

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ist eigentlich ne hübsche Frage fürs Software-Forum... :D Ich hab den Feuerfuchs

3. tiroler

tiroler New Member

Danke,
    ich werd mir den runterladen. Es ist ja nicht so was gravierendes dass ich damit gleich in den Softwarebereich wollte;-)
    Gruss,
    tiroler

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Geht mir genauso. Im Moment geht es mit dem Explorer unter 9.2.2 (Schäm’). Aber auch damit hatte ich diese Probleme schon. Geholfen hat mir schon mal, daß ich nicht „auf diesem Computer eingeloggt bleiben“ angeklickt habe.

Aber durchaus ärgerlich.

5. Macziege

Macziege New Member

Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt, eher an ebay.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn eBay nich’ mit dem Browser will, mit dem ich will, dann kann mich eBay mal!

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

FireFox!!! .... und den überall!
    Safari nur ganz ganz selten mal.

8. Lila55

Lila55 New Member

Für ebay nehme ich auch immer den Firefox. Safari ist mir da zu vergesslich.

9. tiroler

tiroler New Member

Hi all,
    ich hab grad die neueste Version geladen aber derselbe Mist bei ebay.....
    Wenn es da in absehbarer Zeit keine Änderung gibt werd ich bei ebay kündigen und "Werbung" für die ebay Benutzerfreundlichkeit im Freundeskreis machen.
    Gruss,
    tiroler

10. danilatore

dann liegt das aber an deinem eBayaccount und nicht an firefox!
    wie du hier sehen kannst hat kein anderer probleme mit diesem browser.

11. Macziege

Macziege New Member

Ich habe mich auch schon vor Tagen beschwert, leider keine Antwort.

12. Macziege

Macziege New Member

Ich habe es mit IE, Firefox und Safari probiert, immer der gleiche Mist.

13. danilatore

:frown:

was meinst du, liegt es tatsächlich an den browsern oder an eBay selber?

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin mit Firefox gar nicht erst reingekommen.

Das ist wirklich nervig, wenn man etwas auf Beobachten stellen will und muß stets darauf achten, daß man es nicht als Gast tut.

Grrrrrrrrrrrr

15. Macziege

Macziege New Member

Wenn bei drei unterschiedlichen Browsern die gleichen Symptome auftreten, dann kann es nur an ebay liegen.

Wenn ich z.B. einen Artikel zur Beobachtung in "Mein ebay" einstelle, dann in Suche zurück blättere, bekomme ich angezeigt: "Sie haben sich ausgeloggt". Das ist eines der Probleme. Würde mich wundern, wenn es bei Anderen nicht so wäre.

16. superguppy

superguppy New Member

Keine Probleme mit Opera.

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Firefox kann bei mir alles bis auf "Kontodaten anzeigen", wenn man was gekauft hat. Dafür muss ich dann jedesmal extra Opera nehmen.

Mit dem IE unter Windows im Büro funktioniert "Kontodaten anzeigen" übrigens auch nicht - ein rechter Dreck, den die Programmierer von eBay da zusammengehackt haben.

Ciao, Maximilian

18. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

... aber beim Anbieten kann ich keine Bilder hochladen.

Diese Seite empfehlen