1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher g5??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 13. März 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Powerlogix hat wohl sowas vor... darauf wetten, dass es funktioniert würde ich nicht... Siehe hier ;)

Gruss
    Kalle

2. noelrock

noelrock New Member

Also, rein von den Preisen her gefällt die Seite.
    Dein 1.8 GHZ Single kostet da umgerechnet 1.785 Euro, ein 512 MB RAM-Modul 83 Euro. Denke, das sind doch recht humane Preise.
    Kannst zum Vergleich ja mal die Preise von deutschen Händlern auf http://www.mac-kauf.de anschauen.
    Wenn das mit dem EDU-Rabatt bei dir auch noch klappt, gehen von den Preisen lt. deren Website nochmal 2% Rabatt ab.

3. Volcom

Volcom New Member

Danke.Was mich ein wenig stört ist , dass sie nicht sagen was im Lieferumfang enthalten ist aber ich werde mal persönlich vorbeischauen.
    Gruss

4. disdoph

disdoph New Member

Powermac, Tastatur, opt. Maus, alle nötigen Kabel, kl. Anleitung, Garantie und Servicehefte und zwei Apple-Aufkleber.;)

5. Volcom

Volcom New Member

Ist das eine gute Entscheidung, wenn ich noch bis am 23,März warte??

6. disdoph

disdoph New Member

Tja, lang ist ja nicht mehr hin. Alles ist möglich. Kann sein, dass nichts kommt, kann sein, dass die G51.8single dann weg sind, kann sein, dass was kommt und der Single billiger wird, ....., kann alles sein.

Da kann man schlecht was raten. Ruf halt mal bei dem Händler an bei dem Du bestellen willst und frag nach was sie noch von Deinem gewünschten Modell da haben.

Gruss!

Tom

7. Volcom

Volcom New Member

Also auf der Site steht, dass sie noch welche im Lager haben aber wie viele steht auch nicht.Ist das Gerücht schon lange im Umlauf, dass es eine Preisekung geben wird??

Gruss

8. disdoph

disdoph New Member

Also das Gerücht, dass bald neue G5 kommen kursiert schon ein paar Monate. Es wurden auch schon ein paar Datumsangaben gemacht, aber war immer ein Griff ins Klo für die Gerüchteseiten. Wobei man schon sagen muss, dass es langsam Zeit werden würde, aber das kennen wir ja von Apple. Ich hab damals 3 Monate von der Vorstellung bis zur Lieferung gewartet.

Gruss!

Tom

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Denke aber, dass die neuen Modelle schneller lieferbar sein werden.

Gruss
    Kalle

10. disdoph

disdoph New Member

Ja, glaub ich auch. Alles andere wäre wiedermal der Hammer. Aber ein Monatchen könnt's schon dauern ab Vorstellung.;)

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe... ja... bei Apple is alles möglich... :D

Gruss
    Kalle

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Naja... in Europa sollen die ja auch erst ab April lieferbar sein.

Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die so gut weggehen, nachdem sich doch wirklich jeder über den Preis aufgeregt hat... nur wenn man sich jetzt in PC und Mac-Foren umschaut, liest man überall "ich kauf mir nen iPod mini"...

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen