1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Internet Provider???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jj, 2. Mai 2001.

1. jj

jj New Member

Was für provider ist der stabilste und günstigste für macs?

2. macmacmac

macmacmac New Member

Hi !

Ich kenn mich zwar im Moment nicht gerade aus, welche Provider zuverlässig und flott sind, trotzdem solltest Du für die Beantwortung durch das Forum möglichst viele Angaben machen.

- ISDN ?
    - Modem ?
    - DSL ?
    - Wieviele Stunden Nutzung im Monat
    - machst Du viele Downloads oder möchtest Du eher nur surfen ?
    - Wohnort (wg. lokalen Providern)

Gruß David

3. DonRene

DonRene New Member

ich persönlich bin mit http://www.freenet.de zufrieden.

bei http://www.verivox.de kannst du alle tarife checken und es gibt auch einen leistungsvergleich der anbieter, wobei der unterschied mac/pc egal ist.

4. Macsimize

Macsimize New Member

hi!
    check doch einfach den internet-tarifrechner der macwelt!! das gute liegt so nah.. (ganz links, nein nicht rechts, runter, weiter runter, unter service!)
    oder: http://www.tarifrechner.de
    macsimize

5. diskus

diskus Member

hi,

kann auch http://www.freenet.de nur empfehlen. Gute Tarifübersicht, für Vielsurfer günstiges Angebot "all inklusive" ab 20Std. Nutzung /Monat.

Diskus

6. macfaniac

macfaniac New Member