1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Mac ist für mich der Richtige!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HPR, 29. Oktober 2006.

1. HPR

HPR New Member

Hallo Leute,

bin seit gestern endlich stolzer Inhaber von DSL und habe jetzt genug Zeit im Internet zu surfen.
    Bin im Moment noch Besitzer eines MAXDATA-Notboks und überlege mir einen MAC zu kaufen - aber welchen??? -. Mein Hobby ist mitunter das Digitale Fotografieren und ich denke mir, das ich die Bildbearbeitung am besten mit einem MAC machen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, ob ich mich für ein MAC-Book onder ein MAC-Book Pro entscheiden sollte. Leider ist es ja auch eine Preisfrage, der Unterschied ist ja schon ziemlich groß.
    Ich hoffe ihr könnte mir vielleicht einige Tipps geben, sodass mir die Entscheidung leichter fallen sollte ;)

Vielen Dank
    HPR

2. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

hallo,
    in der neuen macup oder macwelt (weiß nimmer genau) ist ein bereicht über das thema....

lg, paddy

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Inhaber?

Cooool! :D ;)

Diese Seite empfehlen