1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Troll war der beste?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 9. März 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das Forum wird ja immer mal von Trollen aufgesucht. :party:

Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, welcher in euren Augen der Beste war, bzw. ist. :)

Ich fang mal an. Mein Favorit ist MacFan2097. Er hat das Forum ende August 2004 für zwei Wochen aufgesucht. In dieser Zeit hat er 5 Threads eröffnet und darin 24 Beiträge geschrieben, die es echt in sich hatten. Ich zumindest, kam aus dem Lachen nicht mehr raus. :D Komischerweise hat er sich an keinem anderen Gespräch beteiligt, sich nur in diesen 5 Threads aufgehalten.

So, und jetzt seid ihr dran. :klimper: Ich hoffe, dass ihr noch mehr so gute Trolle kennt. Also raus mit der Sprache. :sabber:

micha

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Läuft zur Zeit im MUF, mit gutem Erfolg. Ihr würdet staunen.

:nick:

3. kaffee-micha

Ich will nicht wissen wie man Trolle zähmt :shake:, sondern von guten Trollen hier im Forum lesen. :nick:
    Und ins MUF hab ich einmal einen Blick reingeworfen, nachdem mir jemand auf meine Frage was das MUF ist, einen Link gesetzt hat. Ich sach nur: nein, danke. :crazy: Augenkrebs hol ich mir schon auf der Arbeit.

micha

4. kaffee-micha

*kaffeekoch* :)
    *marzipanschokoladezurechtleg* :nick:
    *aufantwortenhoff* :klimper:

micha

5. mausbiber

mausbiber New Member

Auf diese Spezies kann ich dankend verzichten :angry:

Such Dir einfach einen aus dem heise-forum aus - da gibt es inzwischen fast nur noch Trolle....

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mein Mutter möchte nicht das ich sclechten Umgang habe.

7. SteSu

SteSu New Member

... immer der Nächste!:D

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

hab mir gerade mal einen thread von macfan2097 durchgelesen und muss sagen: einfach toll! vor allem die kommentare von benji *lol*.

einfach klasse!

9. Hellcat

Hellcat New Member

Hab mir gerade (fast) alle Beiträge (und die zugehörigen Threads durch gelesen... also ich bin dafür dass wir hier eine Bestenliste anlegen mit den besten Trollen. Denn macfan2097 hat z.B. heute meinen Abend gestaltet. Einfach wunderbar. Eine bessere Unterhaltung habe ich nirgends gefunden!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Echte Trolle gibt es hier doch seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Das was sich hier so manchmal einnistet, sind Kinder die man nun überhaupt nicht ernst nehmen kann.

Sowas wollt ihr noch in einer "Best of" Liste führen ?

--

Ihr seid doch krank

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich schiebe mal yogo an die front :D

12. kaffee-micha

:confused: Kannste mir mal näher erklären, wie ich das verstehen soll?

micha

13. kaffee-micha

Kann ich gut verstehen, aber manche Trolle find ich eben auch ganz gut. ;)
    :confused: Einen aussuchen? Heise Forum? :wuerg: :shake: :shake: :shake:

micha

14. kaffee-micha

Der war gut. :D

micha

15. kaffee-micha

:rolleyes: Guckst du hier. :klimper:

micha

16. oli

oli New Member

Trolle sind immer nur so gut, wie die Nasen die sie füttern.

Diese Seite empfehlen