1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Browser-Plugin???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newbeetle, 22. Februar 2002.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hi erstmal,

nach einer längeren Reperatur meines iMac kann ich nun endlich meinen Forums-Entzug lindern! ;-)

Aber jetzt erst mal ne Frage an euch:

Wollte auf der Seite "www.bastuck.de" nach einem Auspuff für meinen Beetle nachsehen, aber mir fehlt da irgendein Plugin.....NUR WELCHES????
    Also auf der Startpage klicke ich auf "Edelstahlanlagen", dann auf "Marke", dann auf "VW", und wenn ich nun auf Beetle klicke, wird das Feld nur Blau, aber es geht nicht weiter.
    Was für ein Plugin benötige ich denn für diese Page???

Mac OS X - IE 5.1 und Netscape 6.2

Vielen Dank für eure Hilfe
    NewBeetle

Ps: Die Seite ist korrekt, da ein Freund sie auf ner Dose aufrufen kann!

Pps: Das ganze soll echt keine Schleichwerbung sein - ich hass es einfach, wenn ich auf ne Seite komm, die mich brennend interessiert, und dann nichts geht!

2. 2112

2112 Raucher

Bei mir fragt er nicht nach irgend einem Plugin
    aber ich komme auch nicht auf die Beetle Seite.
    Ich glaube DIE haben ein Problem.
    Gruß 2112

3. Newbeetle

Newbeetle New Member

Das dachte ich auch zuerst, aber nachdem mir ein Freund aufgezählt hat, was die alles im Programm haben, und ich mir doch mal die Seite anschauen sollte, konnte ich ja kaum sagen, das es bei MIR nicht funzt - schließlich necke ich ihn immer ein wenig, wegen seiner Dose, weil immer irgendwas net funzt. Kann ja jetzt schlecht sagen, dass bei mir was net funzt, und ob ichs mal bei ihm ansehen kann - da sag ich dann lieber gar nix dazu - das läßt mein Mac-Stolz einfach net zu!!!! ;-)
    Achja, er fragt bei mir auch nicht nach irgendeinem Plugin, aber ich dachte es liegt trotzdem daran - oder an einem Prob mit dem Browser - ist ja schließlich M$-Produkt, das UNS das Leben schwer macht!

cu Macianer
    NewBeetle

Diese Seite empfehlen