1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches "Build" ist offiz. Tiger Vers.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von magicmacman, 3. Mai 2005.

1. magicmacman

magicmacman New Member

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an jemanden der Tiger gekauft und installiert hat.

Welches "Build" ist die offizielle Verkaufsversion von OSX Tiger? Ich streite mich mit einem Freund ob das "Build 8A425" noch Beta Stadium war oder schon die finale Version.

Für die, die nicht wissen wie man an die "Build" Nummer (Entwicklungsnummer) kommt, hier wie´s geht:

Im "Finder" im "Apfel Menü" das Untermenü "Über diesen Mac" aufrufen. In dem sich öffnenden Fenster auf "Version 10.4" klicken. Dann ändert sich die Anzeige "10.4" in die Build Nummer. Bei der letzten 10.3.9 Version ist es zum Beispiel die Build Nummer 7W98.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

MMM

2. kawi

kawi Revolution 666

Build 8A425 ist Beta

3. magicmacman

magicmacman New Member

Danke! Ja aber wie lautet denn die Finale Version?

4. QNX

QNX New Member

8A428

Diese Seite empfehlen