1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Flugzeug über Frankfurt-City?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 5. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. noah666

noah666 New Member

Keine Ahnung, aber sehr groß sah es in den Nachrichten nicht aus. Sieht mit eher nach nem segelflieger mit Hilfsmotor aus. Bin gespannt was der Typ machen will. Wenn er seine Drohung wahr macht und sich in ein Hochhaus stürzt, dann könnte dabei glatt eine Scheibe kaputt gehen....

3. Macmacfriend

Habe gerade eben auf HR3 einen Sonderbericht gehört: Es soll sich um eine
    entführte Sportmaschine handeln. Der Pilot droht, die Maschine in das Gebäude der EZB zu lenken. Verrückt!

4. Harlequin

Harlequin Gast

Meine Mutter hat mich gerade in Panik angerufen, sie wohnt ganz in der Naehe und hoert und sieht das Flugzeug ueber den Hauesern kreisen.
    Ich habe die Maschine am Telephon hoeren koennen.

.

5. Macmacfriend

Bin jetzt etwas schlauer: Was du da hören konntest, waren evtl. die Abfangjäger, die die Bundeswehr losgeschickt haben soll. Ich hoffe, dass das keine billige
    11.09.-Kopie wird.

6. sevenm

sevenm New Member

hah, das ist ja meins :)

7. noah666

noah666 New Member

Und wenn schon. Das Teil ist ein Motorsegler mit ein paar Metern Spannweite und noch Sprit für 1 Stunde, also nicht mehr als 5 Liter. Was soll denn da bitte Passieren ? Wenn der nicht zufällig ne Atombombe im gepäck hat, dann wird er bei einem Crash der einzige Tote sein.

8. noah666

noah666 New Member

Verrückt ist gar kein Ausdruck. Bin gespannt wan jemand anfängt Papierflieger zu entführen und damit in Kartenhauser zu fliegen...

9. Macmacfriend

Klingt ja eher harmlos - trotzdem verrückt!
    Das ARD will jetzt um 17 Uhr darüber berichten.

10. noah666

noah666 New Member

Der Bericht war ja nicht so aufschlussreich. Vielleicht erfahren wir um 20:00 mehr...

11. grufti

grufti New Member

mit Sicherheit. Sein Sprit reicht ja nur bis 17.30...

12. noah666

noah666 New Member

Naja... vielleicht fordert er ja ein Tankflugzeug zum Auftanken.... *g*

13. sevenm

sevenm New Member

er ist schon gelandet...

14. Macmacfriend

Der Kamerad hat sich dessen wohl besonnen und ist gerade wieder am Frankfurter Flughafen gelandet. Außer Spesen nix gewesen - zum Glück!

15. maiden

maiden Lever duat us slav

"die Phantom-Abfangjäger waren voll bewaffnet"

die mußten wohl eher aufpassen, daß sie ihm nicht zu nahe kommen. Durch die Luftwirbel hätte es den Segler glatt in der Luft zerlegt.

16. Macowski

Macowski New Member

Also Jungs. Keine Sorge, ich war mal beim ABC-Dienst.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na jetzt bin ich aber beruhigt!

18. maiden

ich auch. Schick mir bitte ein Bild von einer Gasmaske.

19. Macowski

Macowski New Member

Ich hab gelernt, beim A-Angriff in den Graben springen u. Zeitung über den Kopf.

20. maiden

duck and cover

habe nie verstanden was Enten und Plattenhüllen da helfen sollen.

Diese Seite empfehlen