1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches FTP-Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 15. Juli 2001.

1. Michele

Michele New Member

Hi Leute,

erst einmal wollte ich Euch hier allen mal ein dickes Lob aussprechen... das hier ist wirklich ein super Forum... hier bekommt man auch schöne, weiterhelfende Antworten auf seine Fragen... ist wirklich schön hier.

Nun aber mal zu meiner Frage:

Ich suche ein gutes FTP-Programm für den Mac... auf der DOSen-Seite benutze ich CuteFTP... und finde das eigentlich ganz gut... für den Mac allerdings hab ich noch nichts wirklich Brauchbares gefunden... "Fetch" find ich nicht so toll. Gibt es da nicht was gutes Benutzerfreundliches?

Danke!
    Ciao, Michele

2. SKoenig

SKoenig New Member

3. Kuhldan

Kuhldan New Member

Hi,
    ich arbeite mit Netfinder2.2

Dafür bekommst Du auch ein deutsches Patch und hast
    die gleiche Oberfläche wie in Deinem Finder.

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi bei mir stuerzt der netfinder immer ab sobald ich was rueber ziehe zu uploaden.
    was ich echt nicht verstehen kann.naja ich benutze nu das teil von panic und damit gehts so halbwegs

MacPENTA

5. MACrama

MACrama New Member

ich arbeite mit interarchy...
    funktioniert ganz ordentlich...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen