1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welches Kartenlesegerät für Compact Flash...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 28. April 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich stimme dich schon mal ein... :cool:

http://homepage.mac.com/macixus/Reiseimpressionen/PhotoAlbum5.html

Falls du Tipps irgendwelcher Art brauchst - eMail oder PN.

2. Tambo

Tambo New Member

Wieso, ist der Sandisk-Cardreader so gross und schwer?

3. Macci

Macci ausgewandert.

MIST!
    Jetzt bin ich in Urlaubslaune und muß noch solange warten...außerdem kommt gleich die suj und haut mich wegen Threadmißbrauchs ;(

P.S.: schöne Fotos, werde ich heute der Familie vorführen - die wissen ja noch nicht so richtig, wwas sie erwartet. Ich war schonmal in der Gegend (92 oder so) mit nem alten Skoda, der ab 6% Steigung anfing zu kochen...was haben wir für Pausen gemacht :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Verbindlichsten Dank. Falls die Familie mehr wünscht, kann ich ihr eine CD mit vielen vielen anderen Fotos brennen. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Psssssssssst, nicht so laut, die dürfen nicht wissen, daß es dort geländemäßig ständig auf und ab geht - sonst wollen die doch nur wieder an den Strand!!!

:klimper:

6. suj

suj sammelt pixel.

was tuschelt ihr denn da?

Und übrigens bin ich gar nicht so der Strandfan... :klimper:

7. Macci

Macci ausgewandert.

:embar: :embar: :embar: :klimper:

...sonst hätten wir ja was von Strandski geschrieben. Haben wir das?

*duck*

8. suj

suj sammelt pixel.

skifahrn ist blöd. tut man sich nur weh bei...

aber jetzt mal zum Thema: soll ich den SanDisk Reader jetzt bestellen? Dann bestell ich gleich noch ne Karte dazu... damit in F auch viele Fotos vom STRAND machen kann! ;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Aber achte bei den Aufnahmen besonders auf den Weißabgleich. Funktioniert prima mit Ärztekitteln und Schwesternhäubchen...

auweia, gleich gibts was auf die Mütze...

10. suj

suj sammelt pixel.

naa. ich bin jetzt total abgehärtet! :ring:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Du ja, aber was ist mit Druckpilz...wo ist der eigentlich???

12. suj

suj sammelt pixel.

der ist, mit Stahl im Arm, erst recht abgehärtet.
    Und hat sich wieder ins Baustellenleben gestürzt. Fürs Forum keine Zeit mehr.

so kenn ich ihn :)

13. Macci

Macci ausgewandert.

Na dann bin ich ja beruhigt, da kann die nächste Welle ja kommen...:D

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Äh, falls es doch mal wieder schnell gehen muss: So ein SMART lässt sich ratzfatz umrüsten. :cool: :D

So, jetzt aber genug :devil: an die Wand gemalt. :embar:

Diese Seite empfehlen