1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welches StuffIt unter Leopard?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 20. Januar 2008.

1. MacLake

MacLake New Member

Guten Morgen,

welche StuffIt-Version ist denn unter Leopard zu empfehlen?

Danke vorab und viele Grüße
    Maclake

2. MacS

MacS Active Member

Wenn du so fragst: im Zweifelsfall immer die aktuelle Version!

Oder willst du fragen: "Was ist die älteste Version, die mit Leo klarkommt?"

3. MacLake

MacLake New Member

ich weiß nur, dass es mal eine Version gab, die dem Mac ziemlich zugesetzt hat. Darauf lege ich jetzt heute morgen keinen so großen wert - Du verstehst?

Aber wenn die aktuelle taugt, dann werde ich die mal kaufen.

Besten Dank und schönen Sonntag.

Gruß MacLake

4. MacS

MacS Active Member

Ich bin mir nicht so sicher, aber es müssen die Version 10 und/ oder 11 gewesen sein. Ich habe (unter Tiger) immer noch 9 im Einsatz und kann mich erinnern, dass ich genau aus diesem Grund kein Update durchgeführt habe. Von der 12er Version habe ich nix Negatives gelesen oder gehört.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich kann mich erinnern dass man die automatische Update-Funktion ausstellen musste weil sich sonst der Mac aufgehangen hat.
    Mittlerweile nutze ich gar kein StuffIt mehr.
    Das Programm hat mich völlig in den Wahnsinn getrieben.
    Das Mac eigene Zip-Archiv reicht mir aus.
    Zum entpacken von sit oder anderen StuffIt-Archiven benutze ich den Unarchiver.

Hier der Link: http://www.macupdate.com/info.php/id/22774/the-unarchiver

6. Kar98

Kar98 New Member

StuffIt-Expander, das Programm, das so richtig geiles Windows 3.11-Feeling aufkommen lässt.

7. basilikum

basilikum New Member

Als Alternative wäre vieleicht auch BetterZip eine Möglichkeit, ist auch
    günstiger als die Stuffit Vollversion, zumindest wenn es Dir um das
    Aus- und Einpacken geht.

basilikum

Diese Seite empfehlen