1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weltmeisterschaft im Schnecken-Weitspucken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pressetante, 7. August 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

Franzose zum vierten Mal Weltmeister im Schnecken-Weitspucken

Roscoff - Der 44-jährige Franzose Alain Jourden hat sich zum vierten Mal einen ganz besonderen Weltmeistertitel buchstäblich erspuckt. Jourden beförderte eine kleine Meeresschnecke bei dem Wettbewerb am bretonischen Strand nahe Roscoff mit einer kräftigen Spuckbewegung 10,11 Meter weit. Jourden kam an seinen persönlichen Rekord von 10,40 Meter nicht heran, siegte aber dennoch deutlich vor dem Deutschen Tim Leuchters und dem Schweizer Marc Besson. 230 Schnecken-Spucker aus 14 Nationen nahmen am Weltbewerb teil.

2. QNX

QNX New Member

hmmmm muss man die nicht essen???

:nicken:

3. joerch

joerch New Member

Und wer ist deutscher hallenmeister im ghabarber-biegen (halle)???
    Ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich
    ich

4. Pressetante

Pressetante New Member

man soll sein wurfmaterial doch auch nicht essen :shake:

5. QNX

QNX New Member

Spuckmaterial!

6. Pressetante

Pressetante New Member

und wer ist ghabarber :confused:
    ... meinst du vielleicht rhabarber???

7. joerch

joerch New Member

Oh...
    da habe ich wohl die wechstaben verbuchselt

:biggrin:

8. Pressetante

Pressetante New Member

ähhhh, klar spuckmaterial. wie komme ich denn nur auf wurfmaterial
    :meckert:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*igitt* :kotz:

10. Pinnchen

Pinnchen New Member

ach iwooo!!das is nich ekelig !!Ich war auch da !!!!Hab zwar nur 3.80m gespuckt aber immerhin bin ich fietze fietze weltmeisterin!!!!!FREU :D :D
    War aber echt hammer da!!

Diese Seite empfehlen