1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weltuntergangstermine :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 14. Dezember 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.

es war noch nicht alles :

22. Dezember 2012

Verkündet von: Maya-Kalender
    Lehre: Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

So und wenn noch jemand Karten für "Weltuntergang" bestellen möchte, dann soll er sich bitte an seinen örtlichen Dealer wenden :)

Schönen Abend noch !
    Prost

Euer Smart

2. ughugh

ughugh New Member

Habs in den Kalender eingetragen, nicht, daß ich das verpasse.

3. honoka

honoka New Member

Ich habs in ical eingetragen.Hoffentlich warnt mich das Ding rechtzeitig!:)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Euch wird das Lachen noch vergehen...

5. quick

quick New Member

nen Chaffeur. Da kann ich mir das Steuern spar´n! Im übrigen - Kennt ihr den Unterschied zwischen mir und 'nem Hummer? Der Hummer wird beim Abkochen rot ... hahaha!

Achtung Achtung! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Bald ist wieder große Krötenwanderung. Die Kröten wandern von Eurer direkt in meine Tasche, hahaha ... aber die Arbeitslosen - die könnten doch auch mal was abdrücken ... gibt doch so viele von denen ..."[/I]

*g*

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

niemals :) nicht mal vor dem jüngsten Gericht !

7. charly68

charly68 Gast

ich dachte immer am 24 .12 geht die welt unter?? oh doch nicht. warum wird dann das weihnachtsfest gefeiert?

8. colonel panic

colonel panic New Member

>>Verkündet von: Häuptling Black Eagle Malachi York, Führer von 80 afrikanisch-amerikanischen Jüngern<<

...ach, hätte die Indianer nur auf ihre Demoskopen gehört, dann wäre ihnen ihre Vertreibung erspart geblieben *seufz*

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

aber das war doch erst im Jahr "2112" oder so *gg* !!! Da wunderte sich sogar Fry warum der Weihnachstmann so böse ist :) (Er kam doch vom Mars - oder Spanien) Aber Gender-Bender hatte ihn - glaube ich - noch im letzten Moment gerettet, oder war es Lila ???

10. 2112

2112 Raucher

Es war ¡ aceite de oliva ! :) :) :) :)

11. CChristian

CChristian New Member

12. 2112

2112 Raucher

Ist schon erledigt, da waren noch Reste von TipEx auf dem Schirm.
    Gruß SSS 2112 :)

13. 2112

2112 Raucher

>> Hallo! Wenn wir unsere Internetpräsenz online stellen, werden wir unsere Identität preisgeben. Dies Seite wird dann auch anders heißen. Bis dahin die Bitte um etwas Geduld. ;-) <<

Ok, habe verstanden.
    Gruß SSS 2112 :)

14. CChristian

CChristian New Member

Oh, da ist ja ein Rechtschreibfehler drinne. *g*

Müllserversammler
    CChristian

PS: Schon verbessert!

15. 2112

2112 Raucher

Ich auch :) :) :) :)

16. Smart Bimson