1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weniger Apple-Dominanz bei IKEA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 26. Dezember 2002.

1. medusa

medusa New Member

Hi,

schon mal jemanden aufgefallen dass im neuen IKEA-Katalog kaum noch ein Apple rumsteht? Ok, ab und zu steht mal ein verlorenes iBook rum, aber ansonsten nur Dosen. Früher haben die fast nur Apple's benutzt um zu zeigen dass man auf dem Tisch X auch einen Rechner abstellen kann...

medusa

2. rmweinert

rmweinert New Member

... die machen jetzt mehr in HP/Compaq...

... und drei alte Dummys hab' ich schon :) *grins*

Mike

(Frohe Weihnachten)

3. honoka

honoka New Member

Ich frage mich ob diese Papptische von Ikea das Gewicht der dosen aushalten oder zusammenbrechen. ;)

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Nicht nur im Katalog, sondern auch vor Ort: Tschade, wo ich doch hauptsächlich wegen der bunten Imacs zu Ikea gefahren bin ;-)) (Ikea hat bei seinen Produkten aber auch an Pep verloren. Leider). Aber seit Weihnachten letzten Jahres habe ich ja einen Imac DV 450 in Ruby und bereue es nicht (auch von OS 9.2.1, Software und Performance etc.). Nie wieder einen häßlichen Windows PC mit einem nervenraubenden Betriebssystem.
    Die Imacs sind im Punkto innovativen Design unschlagbar (old and new Imacs). Die bunten Ibooks sind natürlich auch eine Augenweide. Ich sammle Imac und Ibookbilder und verarbeite diese gerne auf Aufklebern u. ä.
    Außerdem: Was würde auch sonst schon in meine Wohnung passen. www.kreativer-individualist.de

5. maccie

maccie New Member

Burger in den Apple-Dummys?
    Wie sieht das denn aus?

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wir hatten das thema doch schon ma vorn paar wochen/monaten, oder? !?

grüße,

der fuchs

7. maiden

maiden Lever duat us slav

in Zukunft stelle ich den Mac auf keinen IKEA-Tisch mehr. Wolln doch mal sehen...

... schon wegen der Lautstärke nicht.

Diese Seite empfehlen