1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wenn es verdächtig leise im kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 17. Februar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

wird und nur musik aus dem zimmer dröhnt. da schaut man ja gerne mal nach und ich hätte beinahe vor lachen am boden gelegen.

da versucht ein kleiner irrer den tanz der ketchup-mädels nach zumachen *g*

2. immi666

immi666 New Member

ich sehe euch schon beide die tanzschritte üben....
    *ggg*

3. Olley

Olley Gast

wer akiem oder was? wenn ich den in meiner ichat-kontaktliste sehe hört er immer ketchup oder den einen von den direstraits.

Olley

4. charly68

charly68 Gast

ich zeig dem besser mal den pogo tanz *g*

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

akiem ist charly`s Sohn !?!

Is ja n`Ding !

Wieder was gelernt.;-)

6. charly68

charly68 Gast

-->akiem ist charly`s Sohn

wenn das so wäre, hätte akiem nix zu lachen *g*

7. immi666

immi666 New Member

jo, nimm den einfach mit zum konzi am dienstag!!!!
    *ggggg*

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Akiem ist lieb zu Gollum

9. Holloid

Holloid New Member

bei mir läuft nur noch die Vogelhochzeit und Weihnachtslieder(jeweils auf einer seite der Casette) und das mindestens 10X am Tag....das ist wirklich überhaupt nicht mehr lustig..Hoffentlich spielt er bald ein paar brutale Ballerspiele am Computer..dann ist Ruhe

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

schön ist es auch, wenn man ne lange Reise macht und nur eine Casette für die Gören bei hat.
    Von Berlin bis Barcelona - Bibi Blocksberg

Gott schenkte uns den Gameboy

11. immi666

immi666 New Member

*looool*
    :))

Diese Seite empfehlen