1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn ihr mir helft, bekomme ich Opera 8 umsonst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rhekeren, 3. August 2005.

1. rhekeren

rhekeren New Member

Liebe MacWelt-Leser,

bei Opera läuft derzeit eine Aktion, bei der man eine Lizenz von Opera 8 geschenkt bekommt, wenn man mindestens 250 unterscheidbare Klicks auf seinen Opera-Banner bekommt.

Ich hätte sooooooo gerne eine Lizenz und würde euch bitte, einmal auf meinen Banner zu tippen :D

Danke im voraus...

2. oppen

oppen echter Karwer

... einer ist von mir...

3. rhekeren

rhekeren New Member

Danke oppen!

... nur noch 233 Klicks! Gebt euch einen Ruck ;)

4. ihans

ihans New Member

hab auch raufgeklickt...

5. hkraack

hkraack New Member

Ich auch!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Macht 3,50€.

:p

7. hkraack

hkraack New Member

@Macci

Wenn er für uns alle pro Klick 3,50 € zahlen würde, könnte er sich besser eine Lizenz kaufen.

8. turik

turik New Member

Der rhekeren: Ist der gut, edel, und hilft alten Männern wie mir über die Strasse, sagt es, wenn er zuviel Herausgeld bekommt und wirft keine Zigarettenstummel in Vorgärten?

Hat er also den Klick verdient, oder will er sich nur wieder bereichern?

klick

9. Macci

Macci ausgewandert.

Es reicht, wenn er die 3,50 mir zahlt. So günstig kommt er nie wieder an opera :D

10. rhekeren

rhekeren New Member

Vielen Dank an alle, die bisher geklickert haben! Insbesondere an Herrn Turik für seine Barmherzigkeit ;)

Grad erst gelesen: Wieso "wieder" bereichern? Ich habe mich noch nieundnimmernich irgendwo bereichert. :D

11. SteSu

SteSu New Member

*klick*:)

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

*klick* :pirat:

micha

13. rhekeren

rhekeren New Member

Danke, danke, danke...

... "nur" noch 211 Klicks!

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*klack*

p.i.t.

:gaehn:

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:klickfresse:

16. SteSu

SteSu New Member

Das ganze Geklicke erinnert mich doch wieder an Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt! :)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fertig operiert.

@ p.i.t., seit wann kommst Du aus dem Ural und bist silbrig? Oder hast Du vor, in den Ural zu kommen, um versilbert zu werden? Letzteres würde ich selbstverständlich höchstpersönlich vornehmen. :D

18. DeepSleep

DeepSleep Member

*fingerandermausnachuntenbewegbisklickgeräuschkommt*

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

allerliebste zuckerthine... das uralsilber bezieht sich auf den ur-aal-camp-logowettbewerb. mein gekritzel hat da aus mir unerklärlichen gründen den zweiten platz gemacht...

versilbern würd ich mich aber schon mal gern von dir!! holen wir nach, gell? :nicken:

20. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Kickeri click!

Kommt das eigentlich auf den Benutzernamen drauf an? Oder kann ich zuhaus mit ner neuen IP wieder klicken? *freu* :)
    Gruss

Diese Seite empfehlen