1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wenn ihr mir noch was sagen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Nee, hau ruhig ab. :) :) :) :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

... viel Freude...

3. terkil

terkil Gast

Guten Rutsch, aber nicht mit dem Audi ;)

4. quick

quick New Member

Jeder, der geheimnisvoll von seinem Vorhaben spricht, stimmt seine Mitmenschen ironisch.

;-)

5. grufti

grufti New Member

wird schön sein, diese plötzliche Ruhe hier... :)

Erholt euch gut, kriegt keine Grippe nicht bei dem Sauwetter, und denkt halt manchmal an einen dummen Hund, der doch wieder Weihnachten as usual verbringt. Dieser seltene Depp der.

Alle guten Wünsche!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Finde ich nicht gut, dass du uns hier nicht sagst, wohin du fährst - und dann gleich ein paar Tage...

Und wer soll jetzt die armen Menschen und die bedauernswerten Tiere und Pflanzen warnen?!?
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :

Schöne Tage wünsche ich euch beiden!
    Kommt gesund und munter wie immer wieder! :)

7. smilincat

smilincat New Member

Viel Spass und gute Erholung!
    :) cat

Diese Seite empfehlen