1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn man ein neues Benutzerbild hat ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tancredi, 9. September 2005.

1. tancredi

tancredi Schwarzleser

... muß man auch einen Beitrag schreiben. Sonst sieht's ja keiner.

Danke für die Aufmerksamkeit.

2. ihans

ihans New Member

da hast Du natürlich vollkommen recht :nicken:

3. 2112

2112 Raucher

Nee -
    du kannst dir auch einen alten Beitrag ansehen. :D

:cool:

4. tancredi

tancredi Schwarzleser

Ich weiß ja, wie es aussieht. Aber die staunende Öffentlichkeit soll doch auch teilhaben dürfen ... äh, müssen.

5. 2112

2112 Raucher

Ahaaaaaaaa - gut sieht es aus.
    Ich glaube ich werde mir auch mal ein Neues machen.

6. tancredi

tancredi Schwarzleser

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Heeiiii fein, kann ich dann deins haben ? Wenn Du mir statt Denia da irgendwas mit Schumi reinbauen könntest ;) Die Fahne kann bleiben...

Ich kann sowas nämlich nicht :confused:

Netten Gruss

8. 2112

2112 Raucher

Schumi ??? Die Fahne geht von D nach E also muß Alonson rein der morgen schon Weltmeister wird. :D

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Erstens ist morgen Samstag und da wird er schonmal garnicht Weltmeister und zweitens wird der auch am Sonntag nicht Weltmeister, denn die F1-Verantwortlichen haben aus ihren vergangenen Fehlern gelernt und werden es sicher nicht zulassen, dass die verbleibenden Rennen ohne Zuschauer stattfinden. Immerhin müssen sie dieses Jahr noch den Verdienstausfall von der Indianapolis-Schlappe reinholen.

Ciao, Maximilian

10. 2112

2112 Raucher

Häääää - was haben wir den Heute ?

Meinst du die können die weiße Linie an der Fahrerlagerausfahrt fernsteuern ?

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Heute haben wir noch Freitag, oder habe ich etwa einen ganzen Tag verschlafen?

2. Das wär mal eine originelle Idee. Denen fällt aber auch viel einfacheres ein, schliesslich ist das Regelwerk ( http://www.formula1.com/insight/rulesandregs/13/1220.html ) so gemacht, dass man immer gegen irgendeine Regel verstösst.

Ausserdem sieht es sehr nach einem Regenrennen aus, da wird Michelin seinen Teams bestimmt wieder die Teilnahme verbieten, so dass Alonso punktelos bleiben wird.

Ciao, Maximilian

12. printecki

printecki Schumi-Fan

vollunterschreib***

Ausserdem will 2112 ja bloss nich sein avabildchen rausrücken
    :boese:

13. 2112

2112 Raucher

:shake:
    :shake: :shake:
    :shake: :shake: :shake:
    :shake: :shake:
    :shake:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Na dann mal sehen. Heute früh lief mir übrigens (oder ich ihm) am Flughafen Herr Haug über den Weg, der hat einen sehr dynamischen Eindruck gemacht und gar nicht wie jemand gewirkt, der seine Sache schon verloren gibt :p . Wobei mir persönlich schnurzpiepegal ist, wer gewinnt, Hauptsache das Auto kommt von Fiat!

Ciao, Maximilian

15. 2112

2112 Raucher

Ich kenne Norbert Haug noch aus der alten DTM Zeiten von den ADAC Flugplatzrennen in Diepholz und Wunstorf er ist ein netter Kerl.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Früher hatte er auch für auto motor & sport geschrieben. Interessant fand ich immer seine Testberichte, wenn er sich - damals wohl noch nicht so rund - in einen Rennboliden zwängen durfte.

Diese Seite empfehlen